Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga Münsterland 1

Die zweite Mannschaft des TV Kattenvenne bekommt mit Sven Hassmann einen neuen Headcoach. Co-Trainer wird Gerrit Haverkamp (untere Reihe, ganz links).

 

Klarheit in Kattenvenne


Von Christian Lehmann

(08.04.20) Seitdem Lars Hülsmeier und Sascha Schlingermann kurz vor dem Jahreswechsel aus persönlichen Gründen ihren Rücktritt zum Jahreswechsel angekündigt hatten, gab es auf der Trainerposition beim TV Kattenvenne II ein Vakuum. Nach intensiver Suche ist es nun geschlossen.

"Ich bin fündig geworden", frohlockte Stefan Hülsmeier am Dienstag. Der TVK-Handballobmann freut sich darüber, dass er den Verlust der beiden Übungsleiter beim aktuell Tabellenfünften der Kreisliga Münsterland 1 mit zwei Leuten aus dem eigenen Stall auffangen konnte. Der künftige Chefcoach Sven Hassmann coachte vor einigen Jahren schon mal die dritte Mannschaft und ist inzwischen Jugendtrainer der B-Jugend (JSG Tecklenburger Land). Sein künftiger Co-Trainer Gerrit Haverkamp ist derzeit noch als Spieler der Zweiten aktiv - wobei aktiv nicht ganz das richtige Wort ist. Weil er zuletzt immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, will er sportlich kürzer treten, dem Klub aber aus einer neuen Perspektive helfen.

"Sven war ein langjähriger Mitspieler von mir in der ersten Mannschaft, er ist ein guter Insider und hat im Verein ein hohes Ansehen. Er hat seine Qualitäten auf der Trainerbank bewiesen. Gerrit ist nah dran an der Mannschaft. Das ist für uns eine sehr gute Mischung", betont Stefan Hülsmeier.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (458 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (234 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (208 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (185 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (179 Klicks)

» Mehr Top-Klicker