Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga Münsterland 2 - Quickies

Dominik Peter lieferte mit Nottuln einen harten Fight gegen Kinderhaus. Gereicht hat es für die Grün Weißen aber nicht.

Roxel kann nur zuschauen


Von Niklas Herweg

(08.03.20) Das Topspiel des Spieltags fällt aus. Auf das Duell zwischen Roxel und Senden müssen wir also noch warten. Aber wir haben ja noch fünf andere Spiele. Unter anderem ja auch den Roxel Verfolger aus Kinderhaus, der durch einen Auswärtssieg wieder näher rankommt. Blicken wir mal auf die Partien.

18. Spieltag

BSV Roxel - ASV Senden II
Abgesagt.

Arminia Ochtrup II - Vorwärts Gronau II 32:24 (16:11)
Viel trennt die beiden nicht in der Tabelle. Und in der Anfangsphase trennte die beiden auch nicht viel auf dem Platz. Die Arminia hatte über die meiste Zeit einen kleinen Vorsprung, aber es blieb weiter eng. So führte die Truppe von Tommy Brügge nach 20 Minuten mit zwei Toren Vorsprung. In den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte drehte die Arminia aber nochmal auf. Dadurch gingen die Gastgeber schon mit einem fünf Tore Polster in die Pause. Nach der Pause spielten die Hausherren munter weiter und bauten den Vorsprung sogar noch aus. Auch die drei Zeitstrafen im zweiten Durchgang brachte die Arminia nicht mehr aus dem Konzept. Zwischenzeitlich führte die Brügge-Sieben sogar mit zehn Toren. Am Ende belohnen sich die Ochtruper mit dem ersten Heimsieg im Jahr 2020.

TV Vreden II - Sparta Münster II 22:21 (12:10)
Bericht folgt.

Adler Münster - SC Nordwalde 33:36 (17:16)
Bericht folgt.

SW Havixbeck II - HSG Ascheberg/Drensteinfurt 27:26 (14:14)
Bericht folgt.

GW Nottuln - Westfalia Kinderhaus 24:26 (10:14)
Bericht folgt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (427 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (211 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (202 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (176 Klicks)

» Mehr Top-Klicker