Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Bleibt der Westfalia eine weitere Saison als Trainer erhalten: Sebastian Dreiszis.

Weiter geht`s mit Dreiszis


von Till Meyer

(24.01.17) Westfalia Kinderhaus hat Nägel mit Köpfen gemacht. Der Kontrakt von Übungsleiter Sebastian Dreiszis wurde um ein Jahr verlängert. Der selbsternannte `Trainernovize` freut sich, denn er sieht, so sagt er, seine Mission bei der Westfalia noch lange nicht als beendet an. "Ich bin nicht der Typ, der direkt wieder nach einem Jahr geht."

Zwar läuft es sportlich noch nicht ganz rund für ihn seine Schützlinge, die Abstiegssorgen sind noch nicht in Gänze über Bord geworfen, aber Einfluss auf seine Entscheidungsfindung hinsichtlich der Vertragsverlängerung hatte dieser Umstand nicht. "Ich bin ein sehr ehrgeiziger Typ und will hier etwas erreichen", stellt der Übungsleiter klar. Für die kommende Spielzeit geht der tabellarische Blick also weiter nach oben, wie Dreiszis verrät. "Vom Aufstieg oder oberen Drittel zu reden, wäre aber falsch." Es sollen aber auf jeden Fall ruhigere Tabellengefilde sein.

Mehr zu diesem Thema ist auch in unserer kommenden Printausgabe (Ausgabe 24/26.01.17) zu finden.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (208 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (186 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (169 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (166 Klicks)

» Mehr Top-Klicker