Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Ibbenbüren hält lange das 0:0


Von Andreas Teipel

(23.04.18) "Sagen wir, wie es ist: Isselhorst ist verdient Meister geworden, und das bessere Team hat somit gewonnen", erspart uns Wolfgang Brügge, Trainer des 1. HC Ibbenbüren, netterweise die Details zur 29:43 (13:21)-Niederlage gegen Meister TV Isselhorst. "Man sieht am Ergebnis ja schon, dass es kein offener Schlagabtausch war. Isselhorst hat einfach ne top Mannschaft, die gut eingespielt ist."

Und so stand es immerhin lange Zeit 0:0 - nämlich von dem Moment an, als die Anzeigetafel eingeschaltet wurde, die Mannschaften sich warm machten und die Schiedsrichter anpfiffen. Dann dauerte es 42 Sekunden bis Benjamin Martinez Royo zur 1:0-Führung für die Gäste traf. Zugegeben, nach gut zehn Minuten stand dort auch ein 5:5, weil Tobias Westkamp, Maik Menger, Patrick Möllenkamp (2-fach) und Moritz Windoffer dagegenhielten. Aber dann zog Isselhorst an und davon. Der Rest aber ist Feiern und Isselhorsts Versuch, die Saison ohne Punktverlust zu Ende zu bringen.

Tore für Ibbenbüren: Möllenkamp (8/4), Elbert (7), Menger (4), Tenberg (4), Westkamp (2), Windoffer (2), Kuhlmann (2)
Tore für Isselhorst: Martinez Royo (10), Harbert (8), Reckmann (7), F. Grabmeir (6/3),  M. Grabmeir (6), Unkell (3), Marquardt (2)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (426 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (200 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (191 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (173 Klicks)

» Mehr Top-Klicker