Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kinderhaus geht in Isselhorst unter


von Verena Schafflick

(17.09.17) 21 Tore Unterschied ist die niederschmetternde Bilanz für Westfalia Kinderhaus nach der Partie bei TV Isselhorst. Die konnten die Isselhorster mit 34:13 (17:6) für sich entscheiden. 

Das einseitige Spiel, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war es schon. Dennoch schien es in den ersten fünf Minuten, als ob Kinderhaus gegen den TV anarbeiten könnte. Zwar führten diese nämlich nach 55 Sekunden bereits mit 1:0, dennoch dauerte es bis zur 5. Minute bis sie diese Führung ausbauen konnten. Danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Erst nach zehn Minuten gelang der Westfalia der Anschlusstreffer - da stand es bereits 5:0.

Unglück nahm seinen Lauf

Das war auch das letzte Mal in der Partie, dass Kinderhaus bis auf vier Treffer an Isselhorst herankam. Nach 28 Minuten lagen diese bereits mit zehn Toren in Führung, mit einer 17:6-Führung ging der Turnverein in die Pause.

Nach der Pause nahm das Unglück für die Westfalia seinen Lauf. Zwar erzielte Eike-Christian Siering den ersten Treffer der zweiten Hälfte, doch bereits acht Sekunden später traf Marvin Gregor zum 18:7. Kinderhaus, die nur mit zwölf Spielern nach Isselhorst gereist sind, kamen danach unter die Räder, verloren letztendlich mit 13:34.

TV Isselhorst - SC Westfalia Kinderhaus      34:13 (17:6)
TVI: Linke, Gräwe - Zöllner (5), F. Grabmeir (1), Gregor (4), Ziemba, Reckmann (1), Strothenke (3), Harbert (6), Höcker (3), Marquardt (1), Hanneforth (7), M. Grabmeir (1), Unkell (2).
SCW: Reichardt - Würthwein, Schulz, Siering (5), Berger (3), Dreskornfeld (2), Schulze Dieckhoff, Bieletzki (1), Wessels (1), Rottstegge, Leenings, Elting (1).

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (237 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (191 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (157 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (157 Klicks)

» Mehr Top-Klicker