Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Havixbecker-Serie hält, die der ISV auch


von Kevin Michaelis

(13.11.17) Mit einem deutlichen 35:25 (15:9)-Heimsieg über die Ibbenbürener SpVgg hält die Erfolgswelle des SW Havixbeck nun schon seit fünf Spielen an. Für die ISV war es damit die achte Niederlage im achten Spiel.

Doch zu Beginn der Partie sah es zunächst nicht wirklich nach einer einseitigen Begegnung aus. Die ISV hatte sich viel vorgenommen und reiste auch personell wieder gestärkt zu den Habichten. So dauerte es knappe zehn Minuten, ehe sich das Heimteam erstmals entscheidend absetzte. 

Vor allem die gute Abwehrarbeit war das Plus der Schwarz-Weißen. Zudem stellte sich einmal mehr in dieser Saison SW-Torhüter Arndt Cassens als Garant für den Erfog heraus. Cassens lies die gegnerischen Angriffsbemühungen durch klasse Paraden und reflexartige Aktionen reihenweise im Keim ersticken. Und auch in der Offensive klappte es für die Hausherren gut, so waren gerade die gewonnenen eins gegen ein Situationen häufig der entscheidende Faktor.

SW-Trainer Martin Drewer freute sich über die Serie des Erfolgs: "So macht das natürlich Spaß. Wir wollen die Fahne so lange wie möglich hoch halten."

SW Havixbeck - Ibbenbürener SpVgg     35:25 (15:9)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (363 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (236 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (188 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (153 Klicks)
5 Handball-Landesliga 2/3: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (152 Klicks)

» Mehr Top-Klicker