Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Bei Westfalia Kinderhaus hört auch in der nächsten Saison alles auf das Kommando von Sebastian Dreiszis.

Dreiszis geht ins vierte Jahr

 

(01.02.19) Das ist keine großartige Neuigkeit: Auch in der kommenden Saison wird Sebastian Dreiszis den Handball-Landesligisten Westfalia Kinderhaus betreuen. Wie nun bekannt wurde, hat der Coach in der vergangenen Woche seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

Mit der Entwicklung der Mannschaft können sie in Münsters Norden zufrieden sein. Das ist nicht zuletzt der Verdienst von Dreiszis, der mit seiner engagierten, positiven Art gut ankommt. Ganz nebenbei zu seinem Trainerjob spielt der 37-Jährige auch noch als Kreisläufer bei der TSG Harsewinkel. Obendrein hat er noch eine Zahnarzt-Praxis zu leiten. Ganz schön viel auf einmal.

Langfristig würde Dreiszis das Team gerne in die Verbandsliga führen. "Der Verein würde das verkraften", sagte er den Öffnet externen Link in neuem FensterWestfälischen Nachrichten. Die Tendenz in dieser Spielzeit geht indes aber in die Höh': Derzeit stehen die Kinderhauser auf einem ordentlichen dritten Rang, in Tuchfühlung der Spitzenmannschaften aus Hörste und Brockhagen.



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga A1 AH-COE: ASC Schöppingen: Ein alter Bekannter
(88 Klicks)
Querpass: FC Galaxy goes Franchise
(345 Klicks)
Kreisliga A2 MS: Interview mit Marcel Bonnekoh
(257 Klicks)
Kreisliga A1 MS: Auf Jens Wiewel vom VfL Sassenberg ist Verlass
(300 Klicks)
Kreisliga A1 MS: VfL Sassenberg fühlt sich um den Verdienst gebracht
(276 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (152 Klicks)
2 Bezirksliga MSL 2: Die Trainer der Saison 2021/22
» [mehr...] (145 Klicks)
3 Landesliga 3: Spielerpass: Arminia Ochtrup: Max Oelerich
» [mehr...] (110 Klicks)
4 Landesliga 2: TSV Hillentrup: Detlef Rauchschwalbe wird neuer Coach
» [mehr...] (76 Klicks)
5 Handball-Stadtmeisterschaften 2019: Spielplan
» [mehr...] (73 Klicks)

» Mehr Top-Klicker