Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Leon Ludwigs (Neuzugang TSV Ladbergen): Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir noch zu viele leichte Fehler gemacht. Die Umstellung nach der Halbzeit, als Jannik Meyer für mich auf die Mittelposition gegangen ist zeigt, dass wir uns auch noch finden müssen. Wenn ich auf Halb bin, dann kann ich einfach viel mehr antäuschen. 

Jan-Philipp Meyer (Neuzugang SC Münster 08): In der ersten Halbzeit waren wir vor allem in der Abwehr stark. Wir hätten zur Halbzeit nur weiter vorne liegen können. Und mit nur 23 Gegentoren kann man ein Spiel auch schon mal gewinnen. 

Andreas Helftewes (Trainer SC Münster 08): Ladbergen kann sich freuen, einen so super Torwart zu haben. Es waren die vier, fünf Dinger, die er rausgeholt hat, die am Ende den Unterschied gemacht haben. Dennoch war die Moral in der Mannschaft sehr gut.

Jannik Meyer (Spieler TSV Ladbergen): Wir haben schon gezielt darauf hingearbeitet, dass ich auch mal auf der Mitte eingesetzt werden kann. In der letzten Saison wurde ich auf Außen ja schon mit viel Spielzeit versehen. Wenn man soviel Spielzeit und Vertrauen bekommt, spornt das natürlich an.

Landesliga 2 - weitere Spiele



Lesetipps der Redaktion
Querpass: Amels hat einen neuen Abteilungsleiter
(36 Klicks)
Regionalliga West: Deniz Bindemann fiebert seinem Regionalliga-Debüt entgegen
(737 Klicks)
Kreisliga A1 AH-COE: ASC Schöppingen: Ein alter Bekannter
(378 Klicks)
Querpass: FC Galaxy goes Franchise
(369 Klicks)
Kreisliga A2 MS: Interview mit Marcel Bonnekoh
(277 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball: Neue Corona-Regeln - was bedeutet das für den Handball
» [mehr...] (218 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (119 Klicks)
3 Handball: TV Emsdetten: Neuzugang Dimitrievski - als Weßeling-Ersatz?
» [mehr...] (104 Klicks)
4 Handball-Stadtmeisterschaften 2019: Spielplan
» [mehr...] (71 Klicks)
5 Bezirksliga MSL 2: Die Trainer der Saison 2021/22
» [mehr...] (64 Klicks)

» Mehr Top-Klicker