Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2 - Top Torschützen, 1. Spieltag

Silvan Tarner (l.) macht direkt da weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat. An der Spitze der Top-Torschützen. Foto: Steinigeweg

Tarner direkt wieder on top


Von Jan Steinigeweg

(07.10.20) Die Liga ist neu zusammengewürfelt, aber ein im Heimspiel-Land altbekannter Shooter ist Top-Torschütze des 1. Spieltags. Silvan Tarner von der TG Hörste netzte zum Auftaktsieg beim TuS Bielefeld/Jöllenbeck II gleich 13 mal und erzielte damit locker die Hälfte aller Treffer seines Teams. In den vergangenen beiden Saisons setzte er sich bereits die Krone des besten Schützen der kompletten Spielzeit auf. Und auch in der neuen Saison in einer durchgemischten Staffel zeigte er direkt wieder, dass mit ihm zu rechnen ist. Seine Statistik der vergangenen Spielzeit gibt's hier noch mal zum Nachlesen.


Top-Torschützen des 1. Spieltags

13 Tore: Silvan Tarner (TG Hörste)

11 Tore: Pascal Nitsche (Warendorfer SU)

10 Tore: Fabian Schuster (TSV Schloß Neuhaus)

9 Tore: Bjarne Franz (TSG Altenhagen-Heepen II)

7 Tore: Lukas Uekötter (SpVg Hesselteich), Til Kirsch (TSV Hillentrup)

6 Tore: Kai Malina (TSV Schloß Neuhaus), Noah Sternberg (TSV Schloß Neuhaus), Julian Baggeroer (Warendorfer SU), Niklas Hohmeier (TuS Müssen-Billinghausen), Marc-Sören Rössler (HSG EGB Bielefeld)

5 Tore: Nicolas Kuhlenkamp (TSV Schloß Neuhaus), Christian Schwaer (Warendorfer SU), Simon Nolte (SF Loxten II), Kim-Alexander Dreger (SF Loxten II), Christian Beine (TSV Hillentrup), Felix Henrich-Held (TuS Müssen-Billinghausen)

Liebe Handball-Abonnenten. Euch gefällt unsere Arbeit? Ihr mögt unsere Texte und die Art, wie wir berichten. Dann regt andere an, sich auch anzumelden. Unser Ziel: Mit den Einnahmen wollen wir eine Stelle für einen festen Handball-Redakteur finanzieren. Die Weitergabe von Zugangsdaten oder Scrennshots hingegen verhindert, dieses Ziel zu erreichen. 



Lesetipps der Redaktion
Regionalliga West: Deniz Bindemann fiebert seinem Regionalliga-Debüt entgegen
(724 Klicks)
Kreisliga A1 AH-COE: ASC Schöppingen: Ein alter Bekannter
(325 Klicks)
Querpass: FC Galaxy goes Franchise
(356 Klicks)
Kreisliga A2 MS: Interview mit Marcel Bonnekoh
(271 Klicks)
Kreisliga A1 MS: Auf Jens Wiewel vom VfL Sassenberg ist Verlass
(305 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga MSL 2: Die Trainer der Saison 2021/22
» [mehr...] (163 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (134 Klicks)
3 Landesliga 2: TSV Hillentrup: Detlef Rauchschwalbe wird neuer Coach
» [mehr...] (85 Klicks)
4 Handball-Stadtmeisterschaften 2019: Spielplan
» [mehr...] (71 Klicks)
5 Handball: TV Emsdetten: Neuzugang Dimitrievski - als Weßeling-Ersatz?
» [mehr...] (54 Klicks)

» Mehr Top-Klicker