Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Thomas Steinhoff verlässt den SC Everswinkel am Saisonende. Foto: Teipel

Neuer Impuls - Steinhoff hört auf


(16.12.21) Im vierten Jahr ist Thomas Steinhoff nun schon beim SC Everswinkel tätig. Nach neun Spielen belegt der Übungsleiter mit seinem Team in der Landesliga-Staffel 2 aktuell den 9. Tabellenplatz - der aktuell den Abstieg bedeuten würde. Den Klassenerhalt möchte der Trainer mit der Mannschaft noch packen, zur neuen Saison wird es aber Zeit für einen Impuls, findet der Coach, der zum Saisonende seinen Rückzug verkündete.

"Diese Entscheidung ist seit der Vorbereitung ganz langsam in mir gereift. Es sind mehrere kleine Punkte zusammengekommen", sagte Steinhoff den Kollegen der Westfälischen Nachrichten. Auch die Probleme im Zuge der Corona-Pandemie hätten dafür gesorgt, dass es in den vergangenen Monaten zäh lief. "Ich werde Everswinkel schweren Herzens verlassen", sagte Steinhoff den WN. "Meiner Familie und mir gefällt es gut. Es ist ein tolles Handballdorf und es sind super Bedingungen."

Ausführlicher Bericht folgt...

Weitere News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Landesliga 3: Anschwitzen, der 7. Spieltag
» [mehr...] (217 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 10. Spieltag
» [mehr...] (203 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Eintracht Hiltrup - HSG Kattenvenne/Lengerich II 26:17
» [mehr...] (168 Klicks)
4 Handball-Landesliga 3: TSV Ladbergen - Vorwärts Gronau 34:22
» [mehr...] (143 Klicks)
5 Handball-Münsterlandklasse: SV Adler Münster : BSV Roxel 38:31 (22:15)
» [mehr...] (128 Klicks)

» Mehr Top-Klicker