Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

28 : 23
Westfalia Kinderhaus 13. Spieltag 1. HC Ibbenbüren
  Sonntag, 13. Januar 2019  
Landesliga 2 - 2018/19




Nach Stotterstart mal nicht Kinderhaus-like


Von Fabian Renger

(14.01.19) Eigentlich ist es Usus, als Kinderhauser Mannschaft - sei es Erste, Zweite oder Damenmannschaft - einen Vorsprung von beispielsweise acht Toren herzuschenken, es spannend zu machen. Die Erste von Trainer Sebastian Dreiszis hatte das gegen den 1. HC Ibbenbüren aber nicht vor. 28:23 (17:13) siegte die Westfalia - auch, weil sie an diesem Tag mal die Kassette anders herum abgespielt hatte.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (392 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (194 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (181 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (168 Klicks)

» Mehr Top-Klicker