Suchbegriff:
  • Landesliga 3
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 3

Wenning mit Wut im Bauch


(26.03.23) Da hatte Frank Steinkamp seinen Keeper wohl verärgert. In der Vorwoche beim Sieg gegen Müster 08 saß Wenning 60 Minuten. Dieses Mal durfte er wieder ran und hielt seinen Kasten schön sauber. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Der etwas höhere Wille +++

Landesliga 3

Außenseiter wollen punkten


(24.03.23) Arminia Ochtrup steht vor der schweren Auswärtsfahrt nach Vreden. Im weiten Rund der Hamalandhalle wollen die Woltering-Schützlinge trotz einiger Ausfälle alles in die Waagschale werfen. Beim Duell zwischen Emsdetten II und Coesfeld wurden die Rollen vor der Saison andersherum erwartet. [mehr...]

Landesliga 3

Elschner sauer: "Schlechteste Leistung!"


(20.03.23) Der Ladberger Trainer war gar nicht einverstanden mit dem Spiel seiner Mannschaft. Gegen ersatzgeschwächte Kinderhauser zeigte der TSV nur eine Viertelstunde sein Potential. [mehr...]

Weitere Spiele:
+++ Sieg verballert +++ Tore Fehlanzeige +++

Landesliga 3

Neuenkirchens Reaktion ist erste Sahne


(19.03.23) Schon zur Halbzeit wurde es deutlich. Neuenkirchen war nach der Gronau-Schlappe mit reichlich Motivation nach Ochtrup gereist. Und das zeigten vor allem die drei Führungsspieler der SuSler. Eine immer offensiver werdende Arminen-Abwehr sorgte für Schadensbegrenzung. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen

Eine kurze Überraschung


(17.03.23) Coesfeld mischt die Liga auf! Vor der Saison gab fast niemand einen Pfifferling auf den Aufsteiger, doch jetzt ist die Dreger-Sieben ganz dick im Geschäft. [mehr...]

Landesliga 3

Trotz Niederlage gut zufrieden


(13.03.23) Wenn man den Favoriten am Rand eines Punktverlustes hat, kann man als Underdog auch mal Lob verteilen. Ochtrups Woltering war mit dem Auftritt gegen Münster 08 mehr als einverstanden. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Sieg in Überzahl verschenkt +++

Landesliga 3

Ein Punkt, der nicht ausreicht


(12.03.23) Das war zu wenig! Aus Sicht von Westfalia Kinderhaus war es kein gutes Handballspiel. Erst lief es nicht, dann wurden klarste Chancen ausgelassen. Am Ende war dann sogar noch Glück dabei, dass wenigstens ein Punkt in Münster blieb. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Gronau hat mehr Körner und Lenting +++

Landesliga 3 - Anschwitzen

Es geht vorwärts


(09.03.23) In der Abwehr sollte man Jan Stienemann lieber umgehen. Vorwärts Gronau ist auch wegen seiner guten Form nah dran am Klassenerhalt. Da er sich vergangene Woche verletzte, muss sein Team die Heimaufgabe gegen den TV Vreden ohne ihn meistern. [mehr...]

Landesliga 3

Kein Leckerbissen, aber ein Bonbon


(06.03.23) Kleine Gesten helfen verletzten Spielern am Ball zu bleiben. So durfte Robin Dellbrügge nach langer Leidenszeit zwei Siebenmeter werfen. [mehr...]

Landesliga 3

Kinderhaus verpasst Big-Points deutlich


(05.03.23) Mit einem Auswärtserfolg wäre die Graefer-Sieben an Vreden vorbeigezogen. Nach völlig verpatztem Start kämpfte sich die Westfalia zur Pause wieder in Schlagdistanz. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Tore satt beim Fehlerfestival +++

Landesliga 3

Es geht ans Eingemachte!


(03.03.23) Im Schnitt sind es nur noch sechs Partien, die die Teams der Landesliga 3 bis Ende Mai absolvieren müssen. Da lohnt sich mal ein Blick auf den Zwischenstand. Wer hat noch Chancen auf den Meistertitel, wer wird wohl den Gang in die Münsterlandliga antreten müssen. [mehr...]

Landesliga 3

Blitzstart reicht nicht


(27.02.23) Mit einem Rumpfkader und ohne Stammkeeper überraschte Arminia Ochtrup bei Westfalia Kinderhaus. Da musste Marcel Graefer sein Team nach zehn Minuten erstmal zur Räson bringen. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Klaas(e) Defensivarbeit +++

Landesliga 3

Nach der Pause wird es deutlich


(26.02.23) "Es gab schon umkämpftere Derbys", erkannte Ladbergens Dirk Elschner. Gegen eine arg ersatzgeschwächte HSG Kattenvenne/Lengerich holte sich der TSV Ladbergen vor großer Kulisse einen souveränen Start-Ziel-Sieg. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen

Der König legt Feuer


(23.02.23) Er ist der Kapitän und dann auch noch die Maxi-Augabe eines wahren Königs. Maximilian König sah in den letzten Jahren viele Spieler kommen und gehen. Er blieb die Konstante beim TSV Ladbergen und hofft, dass seine Mannschaft im Derby Feuer fängt. [mehr...]

Landesliga 3

Helming bleibt über den Sommer hinaus


(20.02.23) Wenn sich Mannschaft, Vorstand und Trainer einig sind, steht einer Vertragsverlängerung selten etwas im Weg. So auch beim SuS Neuenkirchen. [mehr...]

Landesliga 3

Abstiegsfight und Hoffnung verloren


(19.02.23) Auf Biegen und Brechen wollten beide Teams gewinnen. Schließlich stand einiges auf dem Spiel. Und es wurde der erwartete Kampf um jeden Zentimeter. [mehr...]

Landesliga 3

Wer darf feiern?


(16.02.23) Nur ein einziges Spiel findet im Münsterland am Karnevalswochenende statt. Die Vorzeichen sind eindeutig, doch der Underdog muss punkten. Im Abstiegskampf der Landesliga 3 treffen DjK Coesfeld und Arminia Ochtrup im Nachholspiel aufeinander. [mehr...]

Landesliga 3

Ohne Willen und Einstellung


(06.02.23) Da lief nun wirklich mal gar nichts zusammen! Vorwärts Gronau war in Münster überhaupt nicht auf der Höhe. Bei Nullacht gibt Windeler seine Visitenkarte für den Angriff ab. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Mit Rumpfteam chancenlos +++ Kinderhaus-Serie reißt +++ Abbing nicht aufzuhalten +++

Landesliga 3 - Anschwitzen

Steiniger Weg zum Klassenerhalt


(03.02.23) Das wird ein hartes Stück Arbeit! Die HSG Kattenvenne/Lengerich braucht dringend Punkte, denn ein Abstieg hätte einen Rattenschwanz zur Folge. [mehr...]

Landesliga 3

Eindrucksvoll Revanche genommen


(30.01.23) Im Hinspiel überraschte Aufsteiger Coesfeld den TSV Ladbergen. Das Rückspiel war hingegen eine klare Angelegenheit, obwohl die Hausherren früh schlucken mussten. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Erste Punkte für das Schlusslicht +++ Die Zeit reicht nicht +++

Landesliga 3

"Wenn nicht heute der Derbysieg, wann dann?"


(28.01.23) Ja, moin! Auch das zweite Spiel in diesem Jahr entschied Westfalia Kinderhaus für sich. Im Derby gegen den SC Münster 08 sicherte sich die Truppe von Marcel Graefer weitere wichtige Punkte. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen

Vom Gamechanger zum Starter?


(27.01.23) "Der Gamechanger" wurde Kim Schlemmer vergangene Woche betitelt. Diese Woche würde er das Derby gegen 08 gerne von Beginn an dominieren. [mehr...]

Landesliga 3

Katastrophale erste Halbzeit


(23.01.23) 30 Minuten konzentrierter Handball reichen selten zum Sieg. Das musste der TSV Ladbergen am Samstag in Vreden erfahren. Die Hausherren kämpften bis zur letzten Sekunde. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Heimsieg im Vier-Punkte-Spiel +++ Sieg mit zwei Wermutstropfen +++

Landesliga 3

Schwenken und Schlemmer waren die Gamechanger


(21.01.23) Puh. Das hatte sich nach mageren ersten Halbzeit von Westfalia Kinderhaus absolut nicht angedeutet. Im zweiten Durchgang drehte das Team von Marcel Graefer aber richtig am Kabel und pfefferte Vorwärts Gronau schließlich mit 31:27 (13:19) aus der eigenen Halle. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen

Jedes Spiel stand-by


(20.01.23) Als stand-by-Spieler war der Plan von Christian Buning nur im Notfall auszuhelfen. Dieser ist für den Vredener aber zur Gewohnheit geworden. [mehr...]

Landesliga 3

Endstation SuS-Deckung


(16.01.23) Das war nichts! Die HSG Kattenvenne/Lengerich kam bei SuS Neuenkirchen absolut nicht für Punkte in Frage. Besonders im Angriff fehlten die Mittel, um im Spiel zu bleiben. Auf der anderen Seite war man darum nicht Boese. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Mut zur Lücke +++ Coesfeld wieder Punktedieb +++

Landesliga 3

Frühe Wechsel bringen Schwung


(15.01.23) Der Winterschlaf des TSV Ladbergen ging noch etwas weiter! In Ochtrup war in den ersten sechs Minuten gar nichts los. Die Arminia nutzte das. Doch nach einer Auszeit und einigen frühen Spielerwechseln lief es deutlich besser beim Team von Dirk Elschner. Der beste Schütze trifft von ungewohnter Position. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen

Den freien Fall aufhalten


(13.01.23) Es läuft alles andere als rund beim TV Emsdetten II. Nach dem Verbandsliga-Abstieg befindet sich das Team mit 0:16-Punkten im freien Fall. [mehr...]

Landesliga 3

Ein notwendiger Neuzugang


(11.01.23) Bevor am bevorstehenden Wochenende der Liga-Alltag wieder startet, präsentiert der TSV Ladbergen kurzerhand einen hochklassigen Zugang. [mehr...]

Landesliga

Freunde verhindern Karriereende


(03.01.23) Tore am Fließband! Wir blicken mit Ladbergens Niklas Seifert zurück auf die besten Torschützen des ersten Halbjahres der Saison. [mehr...]

Landesliga 3

9:1-Lauf ins Glück


(18.12.22) Über 43 Minuten war das Derby zwischen Neuenkirchen und Ochtrup ausgeglichen. Dann entschieden eine Portion Routine und einige Überzahl-Situationen das Spiel. Während die eine Seite ein richtig gutes Jahr 2022 feiert, wird's auf der anderen mit dem Klassenerhalt im neuen Jahr schwer. [mehr...]

Landesliga 3

In den Positionsangriff zwingen


(16.12.22) Ein Nachholspiel steht vor Weihnachten noch an. Während Neuenkirchen bisher überzeugte und auf Platz fünf steht, ist Ochtrup als Vorletzter unter Druck. [mehr...]

Landesliga 3

Erster Auswärtssieg des Spitzenreiters


(12.12.22) Was für eine verrückte Statistik! Der Tabellenführer der Landesliga 3 hat mit dem letzten Spiel vor Weihnachten seinen ersten Auswärtssieg eingefahren. Gegen ein teils hilflos wirkendes Schlusslicht aus Emsdetten reichte Vorwärts Gronau eine ordentliche Abwehr- und Torwartleistung zum Erfolg. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Mit Erfolg in die Winterpause +++

Landesliga 3

Punkt erkämpft


(11.12.22) Lange sah es überhaupt nicht danach aus! Doch die HSG Kattenvenne/Lengerich kämpfte sich in der Schlussphase zurück in die Partie. [mehr...]

Landesliga 3

Spannend bis zur letzten Sekunde


(09.12.22) Der eine oder andere Trainer würde sicher gerne drauf verzichten! Als Schreiberlinge freuen wir uns aber immer, wenn es in einer Liga eng zugeht. In der Landesliga 3 werden wir wohl auch dieses Jahr bis zur letzten Sekunde warten dürfen, ehe feststeht, wer auf- und absteigt. [mehr...]

Landesliga 3

Tönjann hält den Sieg fest


(04.12.22) Spitzenspiel in der Landesliga und viel Spannung vorprogrammiert. Doch nur eine Mannschaft fand den richtigen Rhythmus und gewann am Ende völlig verdient. [mehr...]

Weitere Spiele: +++Drei Komplimente+++Die Quickies+++

Landesliga 3

Skandinavisch fit gemacht


(01.12.22) 15 Kilo hat bereits abgespeckt, weitere Pfunde sollen purzeln! Alex Sperling, Spielmacher von Arminia Ochtrup hat sich transformiert. [mehr...]

Landesliga 3

Ladbergen stellt Weichen


(01.12.22) Sportlich läuft's! Und so war die Vertragsverlängerung von Trainer, Co und sportlicher Leitung eine schnelle Geschichte beim TSV. [mehr...]

Landesliga 3

Lehrstunde für Gronau


(28.11.22) Wenn der Tabellenführer auf den Zweiten trifft, erhofft man sich ein Spitzenspiel. Spitze war aber nur eine Mannschaft. Der TSV Ladbergen stellte von Beginn an klar, wer das Parkett als Sieger verlässt. In Gronau ist man froh, dass dieser gebrauchte Tag nicht gegen einen Konkurrenten passierte. [mehr...]

Landesliga 3

Nicht auf der Höhe


(27.11.22) Die Platzierung vor dem Duell war anders erwartet worden. Der TV Vreden überraschte mit einer taktischen Variante, die Neuenkirchen weh tat - auch, weil der dafür perfekte Spieler fehlte. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Mental nicht auf dem Platz +++ Sack nicht zugemacht +++

Landesliga 3 - Anschwitzen

Die Ergebnisse stimmen


(25.11.22) Wer steht denn da an der Spitze der Landesliga 3? Ladbergen, Nullacht, Vreden? Nix da! Es ist Vorwärts Gronau. Nils Nagelmann erklärt warum. [mehr...]

Landesliga 3

Rien ne va plus!


(20.11.22) Nichts geht mehr! Das Gefühl kennt Arminia Ochtrup jetzt ganz genau. Denn über 47 Minuten waren die Gäste im Derby bei Vorwärts Gronau klar die spielbestimmende Mannschaft, verpassten es aber sich weiter abzusetzen. Dann ging der Motor aus. [mehr...]

Landesliga 3

Ordentlich Power im Derby


(18.11.22) Nur ein Spiel, aber das hat es in sich! Ochtrups Trainer kennt den Kontrahenten aus Gronau in und auswendig und weiß genau worauf es ankommt. [mehr...]

Landesliga 3

"Gefühlt nach 15 Minuten vorbei"


(13.11.22) Manchmal geht's ganz schnell! Der TSV Ladbergen dominierte die Anfangsphase bei Westfalia Kinderhaus und ließ sich die deutliche Führung nicht mehr nehmen. Auf beiden Seiten fehlten wichtige Akteure.  Die Westfalia steht nun in den letzten beiden Partien vor Weihnachten in der Pflicht. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Schmidt nicht zu halten +++ Stabile Defensive als Anker +++

Landesliga 3

Wo geht die Reise hin?


(10.11.22) In der Landesliga 3 gibts am kommenden Wochenende drei Spiele. Ist das schon ein Spieltag? In einer Liga, in der offensichtlich jeder jeden schlagen kann, ist jeder einzelne Punkt enorm wichtig. Egal ob man oben mitspielen will, oder einfach drin bleiben. [mehr...]

Landesliga 3

Ein fast perfekter Einstand


(07.11.22) Mit zwei Neuzugängen trat Kinderhaus die Reise nach Coesfeld an. Besonders einer davon zeigte ein starkes Spiel und ließ das Fehlen von Michel Flockert fast vergessen. Eine unglückliche Szene vermieste aber den perfekten Einstand. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Gute Hüter halten den Vorsprung +++ Drei Sekunden fehlen +++ Rückraum neutralisiert +++

Landesliga 3 - Anschwitzen

Einmal alles mit M bitte!


(03.11.22) Marek, Merlin, oder alles was mit M anfängt. Das sind die Spitznamen von Marius Müller von Münster 08. Musikwart seiner Mannschaft ist er auch noch. [mehr... ]

Landesliga 3

Kaum eine Lücke


(31.10.22) Abwehrarbeit wurde groß geschrieben! Münster 08 und SuS Neuenkirchen ließen sich kaum Platz, um zum Wurf zu kommen. Und in fast jeder Lücke steht Ole längst drin. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Über die Abwehr kontrolliert +++

Landesliga 3

Von vorne weg


(30.10.22) Da ist der erhoffte Befreiungsschlag! Und was für Einer! Vredens Werfer verzweifelten schier am Westfalia Schlussmann. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen

Außenseiter als Spitzenreiter


(28.10.22) Das Team der Stunde in der Landesliga 3 heißt SuS Neuenkirchen. Ob das die Saisonziele verändert, haben wir mit Felix Boolke im Anschwitzen besprochen. [mehr...]

Landesliga 3

Die richtigen Lösungen gefunden


(24.10.22) Egal in welcher Halle: Gegen den TV Emsdetten II war Eintracht Coesfeld trotzdem gut eingestellt und überzeugte mit einer konzentrierten Leistung. [mehr...]

Landesliga 3

Den Rhythmus finden


(21.10.22) So richtig angekommen in der neuen Liga sind Eintracht Coesfeld und der TV Emsdetten II noch nicht. Am Wochenende treffen beide nun aufeinander. [mehr...]

Landesliga 3

Den Fokus auf das Wichtige legen


(18.10.22) „Schwer in Worte zu fassen.“ Der Start hätte definitiv besser laufen können für Marcel "Macke" Graefer bei Westfalia Kinderhaus. [mehr...]

Landesliga 3

"Ich hoffe, dass jeder in sich geht"


(16.10.22) Auf der einen Seite stimmte alles, auf der anderen nichts! Und manchmal ist das einfach eine Frage des Kopfes. Die Gäste-Manndeckung in der Schlussviertelstunde war eher als Strafe zu verstehen. Ochtrup verlässt sich auf eine gute Deckung, Wierling im Kasten und drei Sechser. [mehr...]

Landesliga 3

Griffige Abwehr ist der Schlüssel


(14.10.22) Ob da überhaupt Tore fallen? Beim Nachholspiel zwischen Arminia Ochtrup und Westfalia Kinderhaus setzen beide Trainer auf eine stabile Defensive. [mehr...]

Landesliga 3

SuS-Weste bleibt weiß


(05.10.22) Eins haben wir noch! Und was für eins... Die einzigen noch verlustpunktfreien Teams trafen aufeinander und es wurde auch ein Duell der Go-to-guys. [mehr...]

Lamdesliga 3

Ladbergen triumphiert vor vollem Haus


(03.10.22) Drittliga-Topspiel? Nein! In der Rottsporthalle in Ladbergen war Derbytime in der Landesliga und die Tribüne platzte förmlich aus allen Nähten. Der TSV dominierte die Partie gegen die HSG Kattenvenne/Lengerich nach ganz kurzer Anlaufzeit. Die Neuen überzeugen bei den Hausherren. Aber das schönste Tor wirft die HSG! [mehr...]

Landesliga 3 - Das Derby

Ein echter Kattenvennericher


(30.09.22) Am Sonntag steigt das Derby aller Derbys! Dortmund gegen Schalke? Pustekuchen! In der Handball-Landesliga 3 gehts zwischen dem TSV Ladbergen und der HSG Kattenvenne/Lengerich aufs Ganze. Die Rott-Sporthalle wird explodieren. Darauf freut sich Alex Kipp schon riesig. [mehr...]

Landesliga 3

Zu viele technische Fehler


(26.09.22) Die Verbandsliga-Absteiger kommen noch nicht richtig in die Puschen! Westfalia Kinderhaus hatte besondere Probleme mit den eigenen Fehlern. Ein Torwartwechsel und die Eingespieltheit sind Faktoren, die zum Spielausgang beitragen. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Vorwärts-Youngster überzeugen +++ 9:0-Lauf ebnet den Weg +++ Leichtes Spiel für Abbing und Co. +++

Landesliga 3 - Anschwitzen

Spitzname gesucht


(22.09.22) Wie kann das denn sein? Keeper Till Schwenken erzählte uns, dass er gar keinen Spitznamen hat. Über den kommenden Spieltag wurde aber auch gequatscht. [mehr...]

Landesliga 3

So richtig zufrieden ist niemand


(19.09.22) Zweiter Spieltag und das Münsteraner Derby zwischen Nullacht und Kinderhaus stand auf dem Plan. Die Stimmung passte, nur zwei Teilnehmer sorgten auf beiden Seiten für Verwirrung. Wie es sich gehört, hielt die Spannung bis zur allerletzten Sekunde. Am Ende gibt's ein gerechtes Ergebnis. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Ochtrup schafft den Turnaround +++

Landesliga 3

Coesfeld startet mit Sensation


(18.09.22) Faustdicke Überraschung in Coesfeld! Das Spiel zwischen Aufsteiger DjK und Topfavorit Ladbergen sorgt für einen Paukenschlag am zweiten Spieltag. Die unterschiedlichen Gefühlswelten spiegelten sich bei den Trainern wider. Die Einsatzbereitschaft ist ausschlaggebend. [mehr...]

Weiteres Spiel: +++ Grandios schneller Schuh +++

Landesliga 3 - Anschwitzen, der 2. Spieltag

Auch für unhaltbare Bälle gut


(16.09.22) Sein fokussierter Blick kann einem schon Respekt einflößen. Vredens Julian Wenning sagt uns im Anschwitzen, warum es Samstag zum Sieg reicht. [mehr...]

Landesliga 3

Mit dem 7. Feldspieler und Maxi König


(12.09.22) Erster Spieltag - und das Spitzenspiel hielt bereits, was es versprach! "Für die Zuschauer ein tolles Spiel", resümierte Ladbergens Trainer Elschner nach dem Spiel gegen Vreden. [mehr...]

Weitere Spiele: +++ Gronau gewohnt heimstark +++ Über die Zeit geschaukelt +++

Landesliga 3

HSG-Bollwerk entnervt Ochtrup


(11.09.22) Was für eine Premiere! Die neue HSG Kattenvenne/Lengerich zelebrierte den Heimauftakt mit griffiger und aggressiver Abwehr. Ein bestens aufgelegter Christian Köhnsen im Kasten tat sein Übriges beim 25:15-Sieg gegen Arminia Ochtrup. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen, der 1. Spieltag

"Ich brenne auf den Saisonstart"


(09.09.22) Vor weniger als einem Monat wechselte Joshua Schmidt von seinem Heimatverein SW Havixbeck zum TSV Ladbergen. Nach seiner langen Verletzungspause hat der Halblinke richtig Bock auf Handball. Jetzt geht die Saison los und in der Rottsporthalle kommt es direkt zum Topspiel. [mehr...]

Landesliga 3 - Teamchecks

Sieben auf einen Streich


(08.09.22) Am Wochenende geht's schon los, da haben wir euch schnell noch die fehlenden 7 Teamchecks der Landesliga 3 fertig gezaubert. Von Favorit bis Underdog ist alles dabei.. [mehr...]

Landesliga 3 - Teamchecks

Bloß nicht in den Abstiegsstrudel geraten


(01.09.22) Bei den Saisonzielen sind sich Arminia Ochtrup, Westfalia Kinderhaus und Vorwärts Gronau in der Landesliga 3 einig. Einfach mal eine Saison ohne Abstiegssorgen wird sich gewünscht. Auch die Favoritenrolle scheint dieses Jahr klar verteilt zu sein. [mehr...]

Landesliga 3

Ladbergen findet fehlendes Puzzlestück


(24.08.22) Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt gab es die offizielle Bestätigung. Rückraumspieler Joshua Schmidt verlässt seinen Heimatverein SW Havixbeck mit 23 Jahren zum ersten Mal und wechselt zum ambitionierten TSV Ladbergen. [mehr...]

Landesliga 3

Kinderhaus wächst ohne Dittrich zusammen


(11.08.22) Langsam greift ein Rad ins andere! Die Vorbereitung in Kinderhaus ist in vollem Gange. Zwei Tests wurden gewonnen - ohne Abgang Stephan Dittrich. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-MSL-Liga: SG Sendenhorst - SC Everswinkel 26:29
» [mehr...] (200 Klicks)
2 Bezirksliga MSL: Huber und 1. HC Ibbenbüren trennen sich
» [mehr...] (177 Klicks)
3 Handball-Landesliga 3: TV Vreden - Arminia Ochtrup 26:18
» [mehr...] (165 Klicks)
4 Handball-Landesliga 2: Warendorfer SU - TSV Bösingfeld 32:24 (14:11)
» [mehr...] (153 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 20. Spieltag
» [mehr...] (147 Klicks)

» Mehr Top-Klicker