Suchbegriff:
  • Landesliga 3
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 3

Ladbergens Neuer leitet schon das Training


(26.10.20) Der Nachfolger von Holger Kaiser steht bereits aktiv auf der Platte. Und er hat was zu verkaufen an seine neue Mannschaft. Denn auch er bringt wie sein Vorgänger reichlich Erfahrung mit. [mehr.../update]

Landesliga 3

Ladbergen also, doch nicht Kinderhaus


(21.10.20) Moment mal, war der nicht eigentlich in Kinderhaus? Ja, aber nur kurz. Der TSV Ladbergen vermeldet einen Neuzugang im linken Rückraum. [mehr...] 

Landesliga 3 - Top-Torschützen, 2. Spieltag

Wenn der Abbing elfmal klingelt


(14.10.20) Die Gegner des TV Vreden sollten den Ball nicht unbedacht im Angriff verschenken, denn ansonsten geht die Post ab. Mit Tempo über die erste und zweite Welle. Wo dann häufig Oliver Abbing als Bote ordnungsgemäß anklingelt und den Ball im gegnerischen Kasten einwirft. [mehr...]

Landesliga 3

36 Angriffe für die Tonne


(12.10.20) Viel brachte Vorwärts Gronau vor dem Tor nun wirklich nicht zustande. Zum Teil lag das auch am starken Arne Tönnjan im Nullacht-Kasten. Die Nullachter zogen Gronau früh den Zahn. [mehr...]


Weiteres Spiel: Kattenvenne mutiert zum Favoritenschreck

Landesliga 3

Schnetgöke hält Sieg fest und trifft


(11.10.20) HCI-Keeper Dominik Schnetgöke parierte beim Sieg über den TSV Ladbergen zwei Siebenmeter, ehe er sich selbst in die Torschützenliste eintrug. [mehr...]

Landesliga 3 - Quickies, der 2. Spieltag

Havixbeck und die verflixte Schlussphase


(11.10.20) Wieder war es eng. Und wieder stand SW Havixbeck am Ende ohne Punkte da. Zudem startete nun auch der TV Friesen Telgte in Vreden in die Saison. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen, der 2. Spieltag

Ohne Punkte in die Pause?


(09.10.20) Prominente Vertreter in der Landesliga haben zum Saisonauftakt Schlappen kassiert. Unter anderem mussten sich die Nullachter beim TV Kattenvenne geschlagen geben. Es dürfte nicht im Interesse von Jonas Bittern (l.) und Jan-Philipp Meyer (r.) liegen, ohne Punkte in die anstehende kurze Pause zu gehen. Gegen Vorwärts Gronau sollte also ein Sieg her. [mehr...] 

Landsliga 3 - Top-Torschützen, 1. Spieltag

Frintrop jetzt auch vorne unterwegs


(07.10.20) Eigentlich war der 22-jährige Johannes Frintrop (r.) zuletzt fast ausschließlich in der Deckung zu finden, wo er seinen Gegnern mit einer Körpergröße von 2,05 Metern das Leben schwer machte. Und trotzdem ist er der Top-Torschütze des 1. Spieltags. [mehr...]

Landesliga 3

Kattenvenner Trio nicht zu bremsen


(05.10.20) Den Sieg über Münster 08 hatte TVK-Coach Volker Hollenberg nicht unbedingt eingeplant. Er konnte sich aber im Angriff auf ein starkes Trio verlassen. Und Hendrik Peters vernagelte den Kasten. [mehr...]

Weiteres Spiel: Elbert glänzt in irrer Schlussphase +++ Quickies des 1. Spieltags

Landesliga 3

Anfangs nervös, dann aber souverän


(04.10.20) Westfalia Kinderhaus startet mit einem 25:18-Auswärtssieg bei Arminia Ochtrup. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde es etwas nickelig. [mehr...]

Landesliga 3 - Anschwitzen, der 1. Spieltag

Die Zuschauer als Zünglein an der Waage?


(02.10.20) Viele heimstarke Teams dürfen zum Saisonstart in der Landesliga 3 zuhause ran. So voll wie gewohnt wird es in den Hallen des Heimspiel-Lands allerdings nicht werden. Bleibt die Heimstärke auch mit ausgedünntem Publikum bestehen? Schwitzen wir den 1. Spieltag an. [mehr...]  

Landesliga 3 - Teamchecks 2020/21

 

Der TSV Ladbergen mit "menschlich bester Vorbereitung"


(02.10.20) Coach Holger Kaiser ist sehr zufrieden mit der Vorbereitung seines TSV Ladbergen. Die Mannschaft steht geschlossen zusammen und hat derzeit einen wirklich guten Spirit. Dann kann die Saison ja kommen! [zur Übersicht...]

Landesliga 3

Beim 1. HC Ibbenbüren ist vieles neu


(14.09.20) Neuer Trainer, neues "Wohnzimmer" und ein klebriger Ball. Beim HCI ist in dieser Vorbereitung einiges anders als noch in der vergangenen Saison. [mehr...]

Landesliga 3

Umbruch soll zum Aufbruch führen


(29.08.20) Der Kader des TV Friesen Telgte hat sich im Vergleich zur Vorsaison stark verändert. Spieler und Verantwortliche sehen darin eine Chance. [mehr...]

Landesliga 3

Interview: Ist Havixbeck schon auf Flughöhe?


(27.08.20) Florian Schulte, neuer Trainer bei Schwarz-Weiß Havixbeck, ist mit der Vorbereitung schon recht weit, hat den Kader bereits zurechtgerückt. Dadurch stößt auch ein Linkshänder zum Kader. [mehr...]



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: Kaiser nicht länger TSV-Coach
» [mehr...] (502 Klicks)
2 Landesliga 3: Ladbergen also, doch nicht Kinderhaus
» [mehr...] (412 Klicks)
3 Quer: Drei Optionen für die Vereine
» [mehr...] (263 Klicks)
4 Quer: Der BSV Roxel regt zum Nachdenken an
» [mehr...] (203 Klicks)
5 Bezirksliga MSL 2: Anschwitzen, der 3. Spieltag
» [mehr...] (157 Klicks)

» Mehr Top-Klicker