Suchbegriff:
  • Landesliga 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 3

Sparta Münster

 

Vorbereitung: Ein tragischer Todesfall innerhalb des Teams ließ den Trainingsbetrieb und die Vorbereitung im Allgemeinen ruhen. 

Spielsystem: In der vergangenen Saison agierte die Sparta mit ihren schnellen Spielern aus einer aggressiven 3:2:1-Deckung und ging stets ein hohes Tempo.

Harz ja/nein: Bei der Sparta darf nicht geharzt werden.

Auftaktprogramm: Die Sparta steigt erst verspätet in den Spielbetrieb ein, da die ersten beiden Partien gegen den TV Friesen Telgte und Arminia Ochtrup aus gegebenem Anlass verlegt wurden. Für Nils Overkamp und seine Jungs geht es am 30. Oktober auswärts beim TV Kattenvenne los.

Saisonziel: Die Sparta hat noch kein Saisonziel formuliert. Generell ist das Sportliche momentan stark in den Hintergrund gerückt.

Trainer: Nils Overkamp (3. Saison)

Zugänge:
keine Angaben

Abgänge:
keine Angaben



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (417 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (196 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (180 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker