Suchbegriff:
  • Landesliga 3
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 3

Sparta Münster

 

Vorbereitung: Ein tragischer Todesfall innerhalb des Teams ließ den Trainingsbetrieb und die Vorbereitung im Allgemeinen ruhen. 

Spielsystem: In der vergangenen Saison agierte die Sparta mit ihren schnellen Spielern aus einer aggressiven 3:2:1-Deckung und ging stets ein hohes Tempo.

Harz ja/nein: Bei der Sparta darf nicht geharzt werden.

Auftaktprogramm: Die Sparta steigt erst verspätet in den Spielbetrieb ein, da die ersten beiden Partien gegen den TV Friesen Telgte und Arminia Ochtrup aus gegebenem Anlass verlegt wurden. Für Nils Overkamp und seine Jungs geht es am 30. Oktober auswärts beim TV Kattenvenne los.

Saisonziel: Die Sparta hat noch kein Saisonziel formuliert. Generell ist das Sportliche momentan stark in den Hintergrund gerückt.

Trainer: Nils Overkamp (3. Saison)

Zugänge:
keine Angaben

Abgänge:
keine Angaben



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: Sebastian Dreiszis hört bei Westfalia Kinderhaus auf
» [mehr...] (320 Klicks)
2 Verbandsliga 2: Altenbögge-Bönen ist im digitalen Zeitalter angekommen
» [mehr...] (204 Klicks)
3 Landesliga 3: Timo Menger kehrt zum HC Ibbenbüren zurück
» [mehr...] (196 Klicks)
4 Quer: Das Dreamteam der Landesliga 3
» [mehr...] (101 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (66 Klicks)

» Mehr Top-Klicker