Suchbegriff:
  • Landesliga 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 3

Ist nicht mehr Spartas Coach: Christian Maaß.

Maaß ist nicht mehr Sparta-Coach


Von Fabian Renger

(14.04.22) 18:44. 17:34. 24:47. Zuletzt ein 24:45 beim Drittletzten aus Ochtrup. Die jüngsten Resultate von Sparta Münster waren jetzt nicht so prickelnd. Bereits seit Ende März steht das Schlusslicht als erster Absteiger fest. Zwei Punkte (ein Sieg) holte das Team in bisher 17 Saisonspielen überhaupt erst. Und in die restlichen Partien wird die Mannschaft ohne ihren Coach Christian Maaß gehen. Der wurde nämlich nun seines Amtes enthoben.

„Sein Vertrag wurde aufgehoben“, erklärt  Raphael Anstötz Öffnet externen Link in neuem Fensterden Kollegen Westfälischen Nachrichten. Wir hätten den kommissarischen Abteilungsleiter am Donnerstag gerne selbst gesprochen, hatten aber telefonisch kein Glück. Kurzfristig soll wohl eine interne Lösung her, wie die Kollegen weiter schreiben. Anstötz sagt dazu: "Wir sind sehr breit auf­gestellt und haben bereits eine Lösung gefunden. Die ist aber noch nicht kommuniziert."

Spartas nächste Begegnung steigt am 22. April (Freitag) beim Vorletzten TV Kattenvenne. Sparta spielt seit der Saison 2020/21 in der Landesliga.

Weitere News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (210 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (173 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (173 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (169 Klicks)

» Mehr Top-Klicker