Suchbegriff:

Heimspiel und Handball - das geht nur mit euch!


Von Andreas Teipel

(23.02.21) Wieso berichtet Heimspiel eigentlich über Handball - oder besser gefragt: Wie schaffen die das, so regelmäßig unseren geliebten Sport in der Öffentlichkeit zu vertreten? Das funktioniert, weil schon eine ganze Reihe Spieler, Trainer und Vereine unsere Arbeit mit einem Abo unterstützen, weil sie Spaß an unseren Texten haben oder einfach nur wissen, wie wichtig Berichterstattung für jeden Sport ist, der nicht in der großen Fußball-Flut untergehen will.

Daher ist unsere Redaktion - in Zeiten von Corona mehr denn je - auch darauf angewiesen, dass ihr mitmacht. Heimspiel ist nicht gottgegeben, dahinter steckt viel Arbeit, die ihr mit eurem Abo anerkennt und wertschätzt.

Wir sind schon auf einem guten Weg, doch es braucht euch, um unsere Handball-Rubrik auch für die Zukunft zu sichern. Das gilt in diesen schwierigen Zeiten mehr denn je. Daher bitte ich alle, die schon länger mit einem Abo liebäugeln, jetzt aktiv zu werden und euch jetzt anzumelden. 

P.S. an alle bestehenden Abonnenten: Die Weitergabe unserer Text per Whatsapp & Co. schadet uns extrem, denn sie hält andere davon ab, uns ebenfalls mit einem Abo zu unterstützen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (453 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (225 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (208 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (185 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (179 Klicks)

» Mehr Top-Klicker