Suchbegriff:

Handball-Kreispokal Final Four 2017

Die Kinderhauser Frauen jubelten über den Erfolg im Kreispokal 2017. Mehr Infos dazu gibt es am Donnerstag im Heimspiel.

Pokale bleiben in Kinderhaus


Von Lars Johann-Krone

(09.04.17) Acht Teams, zwei Pokale, eine Sporthalle. Der Handballkreis hat seit dem Wochenende neue Kreismeister. Sowohl die Frauen als auch die Männer haben am Samstag in Kinderhaus die Finalspiele ausgetragen. Die Gastgeber gingen als Favoriten ins Rennen. Und sie behielten die Pokale daheim.

Hätte es einen Pokal für die beste Stimmung in der Halle gegeben, Ems Westbevern hätte ihn wohl mit nach Hause genommen. Die Mannschaft spielte als krasser Außenseiter im Feld der Männer mit, die Fans peitschten ihr Team allerdings wie die Großen nach vorne. Weitere Bewerber um den Pokal waren bei den Männern der BSV Roxel sowie Bezirksliga-Spitzenreiter Havixbeck. Am Ende führte aber kein Weg an Landesligist Kinderhaus vorbei.

Schlechte Kunde auch für die die Handballerinnen des VfL Sassenberg, BSV Roxel und HSG Hohne/Lengerich. Auch sie zogen gegen die Kinderhauserinnen den Kürzeren. Auch hier war der Gastgeber als Verbandsligist auch der haushohe Favorit. 

Ausführliche Berichte zu den Spielen und Besinderheiten des Pokal-Finalturniers lesen Sie am Donnerstag im Sportmagazin Heimspiel.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (208 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (186 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (169 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (165 Klicks)

» Mehr Top-Klicker