Suchbegriff:
  • Verbandsliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Verbandsliga 2

So langsam gehen die Videos aus


(25.01.21) Jan Schwensfeger ist als Trainer der HSG Altenbeken/Buke ein akribischer Arbeiter. Auch wenn nicht trainiert werden kann, gibt's ja noch Videos. [mehr...]

Verbandsliga 2

Erster Zugang für neuen TVI-Coach


(20.01.21) Der TV Isselhorst holt ein Eigengewächs zurück. Der Kreisläufer ist der erste Neuzugang für das Team des künftigen Coaches Michael Jankowski. [mehr...]

Verbandsliga 2

Im digitalen Zeitalter angekommen


(17.01.21) Beim RSV Altenbögge-Bönen geht man mit der Zeit. Gerade aktuell zeigt sich das an vielen Ecken und Enden.  [mehr...]

Verbandsliga 2

Elschner-Nachfolger steht fest


(06.01.21) Vor einem Monat wurde bekannt, dass Dirk Elschner zur kommenden Saison beim TV Isselhorst aufhört. Nun ist bereits ein Nachfolger gefunden. [mehr...]

Verbandsliga 2

Der Recklinghauser Handballfanatiker


(17.12.20) Nadim Karsifi ist im positiven Sinne handballverrückt. Der Coach des PSV ist nah an der Mannschaft, aber dennoch eine Respektsperson. [mehr..]

Verbandsliga 2

Schäfer und das Direk-Erbe


(14.12.20) Coach Timo Schäfer folgte beim TuS Brockhagen auf eine Trainerlegende. Er legt bei seiner Arbeit Wert auf die Meinung der Führungsspieler. [mehr...]

Verbandsliga 2

Elschner geht zum Saisonende


(08.12.20) Nach fünf Jahren trennen sich die Wege von Dirk Elschner und dem TV Isselhorst am Ende der Saison. Der Coach sucht eine neue Herausforderung. [mehr...]

Verbandsliga 2

Steinhagen gibt niemals auf


(23.11.20) Es hat sich etwas verändert, seit Christian Blankert die Spvg. Steinhagen übernommen hat. Eine Halbzeit gegen Emsdetten II ließ aufhorchen. [mehr...]

Verbandsliga 2

Brockhagen ein Kandidat für ganz oben


(11.11.20) Den TuS Brockhagen haben schon vergangene Saison viele Experten weit vorne gesehen. Doch es kam anders. Jetzt wurde an Schwachstellen geschraubt. [mehr...]

Verbandsliga 2

Neu dabei und überaus spannend


(04.11.20) Ja, auch die Verbandsliga hat Heimspiel in dieser Saison fest im Visier. Viele Auftritte gab's bislang noch nicht, aber spannend war es schon! [mehr...]

Verbandsliga 2 - Top-Torschützen, der 2. Spieltag

Sonntag netzt auch samstags


(16.10.20) Nur zwei Partien wurden am Wochenende ausgetragen. Im Derby netzte der Brockhagener Yannick Sonntag zehnmal gegen den TV Isselhorst. [mehr...]

Verbandsliga 2

Brockhagen revanchiert sich für's Vorjahr


(12.10.20) Nach zwei bitteren Derbypleiten in der vergangenen Saison durfte der TuS Brockhagen jetzt endlich auch mal wieder nach einem Spiel gegen den TV Isselhorst jubeln. [mehr...]


Weiteres Spiel: Bekstons Matchplan geht auf

Verbandsliga 2 - Anschwitzen, der 2. Spieltag

Jugend forscht beim TV Emsdetten


(09.10.20) Eine durchaus junge Truppe läuft derzeit für die TV Emsdetten Youngsters auf. Einer davon ist Lukas Tamms, der den 2. Spieltag mit uns anschwitzt. [mehr...]

Verbandsliga 2 - Top-Torschützen, 1. Spieltag

Alter schützt vor Toren nicht!


(07.10.20) Ein Mann der HSG Altenbeken/Buke hat es auch mit über 40 Jahren noch voll drauf. Er ist damit einer der Top-Torschützen des 1. Spieltags. [mehr...]

Verbandsliga 2 - Quickies, der 1. Spieltag

Knappe Pleite für den ASV Senden


(05.10.20) Knapp musste sich der ASV Senden zum Auftakt gegen den PSV Recklinghausen geschlagen geben. Hier geht's zu den Quickies der Verbandsliga 2. [mehr...]

Verbandsliga 2- Anschwitzen, der 1. Spieltag

Eierhoff und der geheimnisvolle Spitzname


(01.10.20) Jetzt machen die bei Heimspiel-online auch noch die Verbandsliga! Ei-ei-ei. Aprospos Eier. Wir schwitzen an mit Sendens Küken Malte Eierhoff. [mehr...]

Verbandsliga 2 - Teamchecks 2020/21

Emsdetten hinten dicht, Isselhorster Hünen


(30.09.20) Der junge Trainer Max Plettenberg sieht die Defensive des TV Emsdetten II als Prunkstück. Auch Isselhorsts 6:0-Deckung wirft mit baumlagen Kerlen einen großen Schatten. [zur Übersicht...]

Verbandsliga 2

Jugendstil statt teurer Spieler


(18.09.20) Mit 23 Jahren ist man im Kader des TV Verl schon fest im Team "alt", wenn es um Trainingsspielchen geht. Eine echt junge Truppe also! [mehr..]  

Verbandsliga 2

Der Zusammenhalt bleibt bestehen


(09.09.20) Nach 22 Jahren hängt Hendrik Kuhlmann die Handballschuhe beim ASV Senden an den Nagel. Damit geht ein echter Führungsspieler von Bord. [mehr...]

Verbandsliga 1

Senden geht den Weg ... der Katze?!


(02.06.20) Was Senden da so vor hat, sieht eigentlich nicht nach Katze aus. Trainer Bieletzki freut sich dennoch "tierisch". Aber worauf? [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: Sebastian Dreiszis hört bei Westfalia Kinderhaus auf
» [mehr...] (390 Klicks)
2 Quer: Handballverband Westfalen: Keine Fortführung der Saison
» [mehr...] (221 Klicks)
3 Landesliga 3: SuS Neuenkirchen: Manuel Öhmann druckst nicht herum
» [mehr...] (151 Klicks)
4 Quer: Das Dreamteam der Landesliga 2
» [mehr...] (146 Klicks)
5 Landesliga 2: SF Loxten II: Neuzugang im Rückraum
» [mehr...] (96 Klicks)

» Mehr Top-Klicker