Suchbegriff:
  • Verbandsliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Verbandsliga 2

Bekston legt sein Amt nieder


Von Malte Greshake

(12.01.22) Kaum ist das neue Jahr gestartet, gibt es bei der zweiten Mannschaft der Ahlener SG schon "ernüchternde" Neuigkeiten. Uwe Bekston hat sein Amt als Trainer ab sofort aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Fünf Jahre lange war er bei der Reservemannschaft tätig und den Verbandsligisten in der bisherigen Spielzeit auf den dritten Tabellenplatz.

"Wir respektieren Uwes Entscheidung und sind ihm für die jahrelange Arbeit im Junioren- und Seniorenbereich unserer Handballabteilung überaus dankbar." zitiert der Verein Abteilungsleiter Ronald Zent. "Er hat viel angeschoben, erreicht und zuletzt mit Cheftrainer Frederik Neuhaus ganz neue Trainingsstrukturen aufgebaut." Der Verein wünscht dem 62-Jährigen eine schnelle Genesung.

Ein ausführlicher Bericht folgt...



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Landesliga 3: Arminia Ochtrup - SuS Neuenkirchen 43:32
» [mehr...] (313 Klicks)
2 Handball-Querpass: Ein neuer Play-Off-Gegner für Eintracht Coesfeld
» [mehr...] (183 Klicks)
3 Bezirksliga MSL: HSG Preußen/Borussia - HSG Hohne/Lengerich 18:28
» [mehr...] (183 Klicks)
4 Handball-Landesliga 3: SuS Neuenkirchen - SW Havixbeck 31:35
» [mehr...] (150 Klicks)
5 Handball-Landesliga 3: TV Vreden - 1. HC Ibbenbüren 24:29
» [mehr...] (122 Klicks)

» Mehr Top-Klicker