Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe
Hier hat Julius Rauenschwender (r.) gerade Capelles Simon Walter ausgewackelt. Vor dem 2:1 beging der Nienberger ein Foul, das nicht geahndet wurde.

Bitteres Ende für Capelle


Von Robert Wojtasik

(08.11.15) In der Nachspielzeit in Rückstand zu geraten ist ja schon ärgerlich genug. Geht dem Treffer noch ein Foulspiel der angreifenden Mannschaft voraus, wird's richtig fies. So widerfahren dem SC Capelle beim 1:3 in Nienberge am Samstag.

"Der Sieg war schon verdient, weil wir mehr Torchancen und Spielanteile hatten", sagte Volker Blaszyk. Zugleich räumte Nienberges Trainer aber auch das glückliche Zustandekommen ein: "Dem Tor geht ein Foul von Julius Rauenschwender voraus, das muss der Schiri normalerweise abpfeifen. Für Capelle tut's mir leid, das war schon bitter."

Christopher Böhmer schloss die Szene erfolgreich zum 2:1 ab. Die Gäste protestieren vehement gegen die Wertung des Treffers, schmissen nach dem Anstoß noch mal alles nach vorne und fingen sich einen weiteren Gegentreffer von Kerem Kacar (90.+3).

In der ersten Halbzeit mit leichten Feldvorteilen für den SCN hatte Capelles Sven Kroner die größte Chance auf einen Gäste-Treffer. Er tauchte nach einer knappen halben Stunde frei vor Keeper Christian Greiner auf, traf erst den Pfosten und versemmelte danach auch den zweiten Versuch, weil inzwischen Christoh Buhl zurückgeeilt war und auf der Linie rettete (27.). Kurz vor der Pause ging dann Nienberge durch einen abgefälschten Schuss von Philipp Klumpe in Führung (44.).

Anschließend ließen die Nienberger reihenweise Gelegenheiten zum 2:0 verstreichen. Capelle bestrafte das in Person von Oliver Ritz, der platziert aus der Distanz zum 1:1 traf (70.). Mit einer guten Portion Leichtsinn ging Nienberge in die Schlussoffensive und hatte gehörig Massel, dass Capelle unsauber konterte.

SC Nienberge - SC Capelle     3:1 (1:0)
1:0 Klumpe (44.), 1:1 Ritz (70.),
2:1 Böhmer (90.+2), 3:1 Kacar (90.+3.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.341 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (407 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (313 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3