Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Overhoff sammelt Scorerpunkte in Südkirchen


Von Robert Wojtasik

(08.11.15) Mit reiner Defensivarbeit war Bösensells Lennard Overhoff am Sonntag offenbar unterfordert. Und so sammelte der Innenverteidiger beim 4:0 (2:0) über den SV Südkirchen mal eben drei Scorerpunkte.

Nach zwei nicht verlorenen Spielen zuletzt hatte sich Südkirchen auf eigenem Platz auch einiges gegen den SVB vorgenommen. Nach drei Minuten war dann aber doch wieder Hinterherrennen angesagt: Dominik Immenkamp vertändelte als letzter Mann den Ball gegen Florian Bußmann, der den ersten Treffer der Partie markierte (3.).

"Das hat uns natürlich in die Karten gespielt", meinte SVB-Coach Lars Müller, dessen Elf sich auf dem mit Laub bedecktem Ascheplatz phasenweise schwer tat. "Das ist für uns mittlerweile ja auch ungewohnt."

Ungewöhnlich waren auch die Freiheiten, die sich Innenverteidiger Lennard Overhoff nach vorne gönnte. Möglich machten das die ungefährlichen Südkirchener, die abgesehen von zwei Szenen von Justin Schulze Weiling und Felix Windmeier offensiv nichts zustande brachten. Erst bereitete Overhoff per Freistoß den Kopfballtreffer Christoph Hohmanns (26.) vor, dann traf er selbst flach aus 16 Metern zum 3:0 (59.) und lieferte in der Schlussminute auch noch die Vorarbeit zum 4:0 durch den eingewechselten Hardy Jacobs.

"Uns hat eine normale Leistung zu drei Punkten gereicht, damit bin ich zufrieden", sagte SVB-Coach Lars Müller. Seine Bösenseller haben nun Luft nach unten und orientieren sich Richtung Tabellenmittelfeld. SVS-Trainer Christian Kallwey bedauerte, den Schwung der vergangenen Spiele nicht mitgenommen zu haben. "In der zweiten Halbzeit haben wir es zwar etwas besser gemacht, aber uns fehlten einfach die Akzente nach vorn."

SV Südkirchen - SV Bösensell     0:4 (0:2)
0:1 Bußmann (3.), 0:2 Hohmann (26.),
0:3 Overhoff (59.), 0:4 Jacobs (90.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Lewandowski in Albersloh im Sommer schon wieder Geschichte
» [mehr...] (645 Klicks)
2 Kreisliga B3 MS: Es hat sich ausgemüllert in Amelsbüren
» [mehr...] (489 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Wacker fischt bei Aasee
» [mehr...] (487 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: Frankrone ohne Angst, aber mit Respekt nach Amels
» [mehr...] (409 Klicks)
5 Maximilian und Florian Jonitz sind mehr als nur Brüder
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
SV Südkirchen - GS Hohenholte 1:9
SC Capelle - BSV Roxel II 0:0
SV Herbern II - Werner SC II 1:1
TuS Altenberge II - BW Greven 1:0
Wacker Mecklenbeck II - GW Marathon 5:1
TSV Ostenfelde - SV Mauritz II 5:1
1. FC Gievenbeck III - FC Münster 05 II 1:3
TuS Hiltrup IV - SC Capelle III 3:0
BW Aasee - GW Westkirchen 3:0
VfL Wolbeck - SV Bösensell 1:2
SC Türkiyem Münster - GW Marathon 0:7
BSV Roxel II - TuS Hiltrup II 2:0
SV Rinkerode - SV Südkirchen 3:0
SG Selm - BW Aasee 0:1
BW Greven III - Klub Mladost 1:8
SC Sprakel II - SV Mauritz III 7:1
VfL Wolbeck - TuS Altenberge 8:0
SG Telgte - GW Albersloh 1:0
BW Beelen - BSV Ostbevern 1:1
TuS Hiltrup II - BW Aasee 1:0
SC Reckenfeld - SG Sendenhorst 0:5
VfL Senden II - Borussia Münster 0:3
SC Gremmendorf II - TuS Ascheberg 1:3
BSV Ostbevern II - ESV Münster 2:1
SV Südkirchen - TuS Hiltrup 2:0