Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Feiner Spielzug macht den Unterschied


Von Christian Lehmann

(04.03.16) Bis zur 72. Minute lieferten sich der SV Bösensell und Concordia Albachten ein 0:0 der flotteren Sorte, beide Defensivreihen wussten mit guter Struktur und Ordnung zu überzeugen. Ein schön vorgetragener Spielzug der Albachtener brachte den Gästen dann das Tor des Tages und die drei Punkte im Verfolgerduell.

Rouven Kievit verbrachte das Spielgerät nach Balleroberung zu seinem Mitspieler Soulaymane Jassab. Der nahm den Ball gekonnt mit legte ihn Steven Meyer in den Lauf. Und auch der weiß, wie man mit dem Leder umzugehen hat, schloss er doch beim zweiten Ballkontakt direkt ab und traf (0:1/72.). "Schade" fand SVB-Coach Lars Müller, "das wir uns für unsere gute Leistung nicht belohnt haben."

Gute Möglichkeiten

Denn vor allem vor der Pause hatten auch die Gastgeber durchaus ihre Möglichkeiten verbucht. Florian Bußmann besaß die erste ordentliche Torchance (20.), dann scheiterte Felix Volbracht gleich doppelt an Concorden-Schnapper Nils Depenbrock, ehe Lars Rückel den zweiten Nachschuss über das Tor wuchtete (25.). Zudem lenkte Bußmann den Ball nach einer flachen Hereingabe Nils Schulze-Spüntrups mit der Fußspitze nur haarscharf am Tor vorbei (35.). "Die besseren Torchancen in der ersten Hälfte hatten wir, dass wir sie nicht genutzt haben, hat sich nach der Pause gerächt", meinte Müller.

Dem wollte Sroub nicht widersprechen. "In der zweiten Halbzeit war es ein Kampfspiel. Bösensell war sehr präsent, auch verbal. Wir haben das aber angenommen und nach dem Führungstor nur noch sehr wenig zugelassen." Einmal tauchte nach einem langen Einwurf Bussmann noch vor dem Albachtener Kasten auf, doch Dominik Vollmer ging entschlossen dazwischen (85.). Dann war Schluss, und die Concordia blieb zum dritten Mal in Serie ohne Gegentor.

SV Bösensell - Concordia Albachten     0:1 (0:0)
0:1 Meyer (72.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.342 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (408 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (319 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3