Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A2

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Der Treffer von Pascal Roth bescherte Roxel das langersehnte Erfolgserlebnis.

Roth lässt Roxel spät jubeln


Von Robert Wojtasik

(05.05.16) In der Nachspielzeit zahlte sich die konsequente Kontertaktik des BSV Roxel II dann doch aus. Pascal Roth traf zum 2:1 (1:1)-Erfolg über die SG Selm.

Der eingewechselte Raphael Prigent hatte den Ball zuvor im Zentrum behauptet und Martin Hahn bedient. Dessen Flanke nahm Roth direkt (90.+1). Den Führungstreffer der Gäste hatte Gufäb Hatam per Foulelfmeter erzielt (12.). Marcel Dresken hatte Julius Haberecht zuvor im Strafraumgetümmel zu Fall gebracht.

"Endlich haben wir uns mal wieder belohnt", sagte BSV-Trainer Daniel Ferreira. "Wir wollten kompakt und tief stehen und auf Konter warten. Das hat gut geklappt, wir hatten ein paar gute Aktionen nach vorne."

Die hatten auch ersatzgeschwächte Selmer. Die beste Offensivaktion der Gastgeber veredelte Jan-Hendrik Rabitsch kurz vor der Halbzeit mit dem Treffer zum Ausgleich. Jannis Pieper hatte zuvor im Mittelfeld mehrere Roxeler frischgemacht und Justin Schulze Weiling bedient, der auf Rabitsch ablegte (43.). "Für die zweite Halbzeit hatten wir uns nochmal einiges vorgenommen", sagte Selms Co-Trainer Michael Kinne. "Wir pfeifen zwar personell aus dem letzten Loch, waren meiner Meinung nach aber trotzdem leicht überlegen im zweiten Durchgang."

In der 68. Minute lag der Ball dann wieder im Selmer Netz. Julius Haberecht hatte getroffen, dabei aber im Abseits gestanden. Nach der Roten Karte gegen Selms Jens Heinrich, der gegen Tim Niesing nachtrat, nachdem der ihn festgehalten hatte (78.), musste Selm die Schlussphase in Unterzahl bestreiten - und kassierte noch den Knockout.

SG Selm - BSV Roxel II     1:2 (1:1)
0:1 Hatam (12./FE), 1:1 Rabitsch (43.),
1:2 Roth (90.+1)
Rot: Heinrich (Selm/78.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Lewandowski in Albersloh im Sommer schon wieder Geschichte
» [mehr...] (649 Klicks)
2 Kreisliga B3 MS: Es hat sich ausgemüllert in Amelsbüren
» [mehr...] (491 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Wacker fischt bei Aasee
» [mehr...] (487 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: Frankrone ohne Angst, aber mit Respekt nach Amels
» [mehr...] (415 Klicks)
5 Maximilian und Florian Jonitz sind mehr als nur Brüder
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
SV Südkirchen - GS Hohenholte 1:9
SC Capelle - BSV Roxel II 0:0
SV Herbern II - Werner SC II 1:1
TuS Altenberge II - BW Greven 1:0
Wacker Mecklenbeck II - GW Marathon 5:1
TSV Ostenfelde - SV Mauritz II 5:1
1. FC Gievenbeck III - FC Münster 05 II 1:3
TuS Hiltrup IV - SC Capelle III 3:0
BW Aasee - GW Westkirchen 3:0
VfL Wolbeck - SV Bösensell 1:2
SC Türkiyem Münster - GW Marathon 0:7
BSV Roxel II - TuS Hiltrup II 2:0
SV Rinkerode - SV Südkirchen 3:0
SG Selm - BW Aasee 0:1
BW Greven III - Klub Mladost 1:8
SC Sprakel II - SV Mauritz III 7:1
VfL Wolbeck - TuS Altenberge 8:0
SG Telgte - GW Albersloh 1:0
BW Beelen - BSV Ostbevern 1:1
TuS Hiltrup II - BW Aasee 1:0
SC Reckenfeld - SG Sendenhorst 0:5
VfL Senden II - Borussia Münster 0:3
SC Gremmendorf II - TuS Ascheberg 1:3
BSV Ostbevern II - ESV Münster 2:1
SV Südkirchen - TuS Hiltrup 2:0