Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Selm hadert - nicht nur mit sich selbst


von Jannis Habbel

(11.12.16) Ein Foul, ein Pfiff, eine Entscheidung: Freistoß knapp vor dem Sechzehner. Für Tobias Tumbrink eine Fehlentscheidung. Selms spielender Sportlicher Leiter plädierte auf einen Elfmeter. Selbst einige der gegnerischen Spieler hätten das so gesehen. Jedoch entschied Schiedsrichter Lukas Olbrich nicht auf Strafstoß. So trennten sich die SG Selm und der SV Davaria Davensberg mit 2:2 (1:2).

Das Spiel war geprägt von strittigen Szenen. Ilhami Atalan brachte die Gäste in Führung (19.). Doch Atalan sei aus dem Abseits gekommen, dessen waren sich die Selmer sicher. Die glückliche Führung hielt nicht lange, kurz darauf passierte den Davaren ein Aufbaufehler, den Sebastian Kramzik eiskalt ausnutzte. Er traf zum 1:1. Aber Davensberg wollte die Führung wieder haben. Fünf Minuten vor der Pause setzte Matthias Muzalewski zum tödlichen Pass an und fand Hakki Atalan. Der behielt alleine vor dem Tor die Ruhe und schob den Ball ein.

Koch mit Übersicht

Nach dem Seitenwechsel bekam Selm mehr und mehr Spielanteile. Die SG wollte den Ausgleich. Daniel Koch brachte den Gastgeber wieder ins Spiel. Nach einer Standardsituation behielt er die Übersicht und traf zum 2:2 (60.). Einige Minuten später wurde Selm den eingangs erwähnte mögliche Elfmeter verwehrt.

Mahmoud gab sich zufrieden, mit gerade mal elf Spielern diesen einen Punkt mitgenommen zu haben. Durch Verletzungen, Krankheit oder den Beruf waren viele Spieler ausgefallen. "Ein Riesenkompliment an die Jungs" zollte Mahmoud seiner Truppe dafür, dass sie das Beste aus dem Spiel gemacht hatte.

Viele Meinungen zu einem Spiel, in dem sich kein Sieger fand. Aus Sicht von Mahmoud hatte das Remis seine Berechtigung, jedes Team sei jeweils eine Halbzeit lang das Bessere gewesen. Tumbrink sah das anders: "Das war ein Spiel auf ein Tor, es wäre deutlich mehr für uns drin gewesen." Dem Schiedsrichter wollte er aber nicht die Schuld geben, das Spiel hätten er und sein Team so gewinnen müssen.

SG Selm – SV Davaria Davensberg     2:2 (1:2)
0:1 Atalan (19.), 1:1 Kramzik (26.),
1:2 Atalan (40.), 2:2 Koch (60.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (503 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1