Suchbegriff:

Borussia siegt im Topspiel


Durchgesteckt von Stefan Borkens

(21.10.13) Und wieder konnte Centro Espanol nicht gegen ein Team von oben punkten, mit 3:4 musste sich das Team von Stefan Thoma der Drittvertretung von Borussia Münster geschlagen geben.

Die erste Chance des Spiels hatte Centro Espanol; nach schönem Kombinationsspiel war es Victor Ares, der aus 16 Metern zum Abschluss kam und das Tor nur knapp verfehlte. Das war es aber auch schon in der ersten Hälfte von Centro, von nun an spielten nur noch die Gäste.

In der 34. Minute markierte Timo Fischer dann auch das verdiente 1:0 für Borussia. Mit dem Ergebniss ging es auch in die Halbzeitpause.

Centro kam mit Druck aus der Kabine und drängte auf den Ausgleich. Erst war es Dave Gaer, der aus 18 Metern knapp verfehlte, danach traf Benedikt Konrad per Kopf nur die Latte. Nach einer Stunde traf aber dann Arndt Frie nach einem Konter für Borussia zum 2:0, und keine zehn Minuten später musste Centro auch noch das dritte Gegentor hinnehmen.

Wer nun dachte das Spiel wäre endschieden, irrte sich. Stefan Borkens und Patrick Krausel brachten ihre Mannschaft wieder auf 2:3 heran, doch die Freude hielt nur kurz, nämlich genau für eine Minute. Die Gäste gingen vom Anstoss aus direkt bis zum Tor durch, schoben ein und erhöhten den Vorsprung auf zwei Tore.

In der letzten Minute gab es dann nach einer umstrittenen Aktion gegen Ares Gelb-Rot für Borussia und einen Elfmeter für Centro. Daniel Wright zeigte beim Elfmeter keine Nerven und traf. Direkt danach hatte er angesprochene Nerven allerdings nicht im Griff schubste den Gegenspieler bei Seite und sah den Gelb-Roten Karton.

Centro Espanol Hiltrup - Borussia Münster III     3:4 (0:1)
0:1 Fischer (34.), 0:2 Frie (64.),
0:3 Fischer (72.), 1:3 Borkens (73.),
2:3 Krausel (84.), 2:4 Verbecke (85.),
3:4 Wright (90.+1/FE)
Gelb-Rot: Wright (Centro, 90.+1/Rangelei)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (139 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (24 Klicks)
4 HSM Münster 2012
» [mehr...] (24 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4