Suchbegriff:

Galaktische Minis im Anmarsch


Von Christian Lehmann

(14.01.17) 2013 wurde der FC Galaxy Steinfurt gegründet, fünf Jahre später begeht der umtriebige Klub aus der Kreisstadt das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte an. In der kommenden Spielzeit soll eine Mini Kicker Mannschaft an den Start gehen. 

"Dieser Aufgabe wollen wir uns schon seit der Gründung widmen, jedoch mussten wir erstmal sicherstellen, dass der Verein auf soliden Beinen steht, bevor wir uns so einer wichtigen Aufgabe stellen", erklärt Vereinsgründer Ali Pish Been. "Wir hatten im Laufe der Zeit immer wieder Anfragen von interessierten Eltern und Bekannten und können nun mit einigen Zusagen auf einer vernünftigen Basis planen und suchen weiterhin fußballbegeisterte Kinder des Jahrgangs 2012 und jünger."

Beim Nachbarn SV Burgsteinfurt dürfte diese Meldung keine Begeisterung auslösen, hatte dieser doch bisher mit seiner Jugendabteilung ein Alleinstellungsmerkmal im Ortsteil. 

Weitere Themen



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Skiclub Rheine - Grün-Weiß Rheine
» [mehr...] (418 Klicks)
2 Kreisliga A: Stöber und die Angst vor dem Super-GAU
» [mehr...] (391 Klicks)
3 Kreisliga A ST: Anschwitzen, 22. Spieltag
» [mehr...] (360 Klicks)
4 Kreisliga C ST: Spieltagszusammenfassung, 21. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Neuer alter Wind in Neuenkirchen
» [mehr...] (288 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 21    85:27 57  
2    Germ. Hauenhorst 21    59:23 54  
3    SC Halen 20    70:30 51  
4    Conc. Albachten 19    51:21 50  
5    SV Bösensell 21    58:24 47  

» Zur kompletten Tabelle