Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Nienborg atmet auf


(29.11.21) "Endlich hatten wir mal das Quäntchen Glück auf unserer Seite." Rick Reekers und RW Nienborg fuhren mit dem 1:0 (1:0)-Sieg über den FC Epe II mehr als wichtige Punkte im Tabellenkeller ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Gronau zuhause stets überzeugend +++ Ahaus II hat die Schwächephase überstanden

Kreisliga A1

Schöppingen back in the game!


(28.11.21) Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge hat sich ASC Schöppingen im Topspiel gegen den SC Südlohn zurückgemeldet. [mehr...]

Kreisliga A1

Immer wieder Delen...


(27.11.21) Wenn es läuft, dann läuft es einfach. Auch der FC Oeding konnte die Serie von Eintracht Stadtlohn nicht beenden. [mehr...]

Kreisliga A1

Der SC Südlohn stellt die Weichen


(26.11.21) Beim SC Südlohn laufen die Kaderplanungen für die nächste Saison schon auf Hochtouren. Der A-Ligist verpflichtete nun einen Landesligaspieler. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Es wird ungemütlich


(26.11.21) Eng, enger, Kreisliga A1. Wirft man einen Blick auf die derzeitige Tabellensituation der Liga, fallen einem fast die Augen aus der Birne. [mehr...]

Kreisliga A1

"Wir verlieren ihn nicht gerne"


(24.11.21) Unerwartet, aber aus gutem Grund: Jörg Bengfort wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer der Ersten von Eintracht Stadtlohn sein. [mehr...]

Kreisliga A1

Pech soll Ammeloe Glück bringen


(19.11.21) Die SF Ammeloe haben einen Nachfolger für ihr am Saisonende scheidendes Trainerduo gefunden. Er stammt aus der Region. [mehr...]

Kreisliga A1

Im Sommer ist Schluss für Kurtdili


(18.11.21) Dass es im Leben tatsächlich Wichtigeres als Fußball gibt, erfährt gerade Stefan Kurtdili. Sein Traineramt bei Vorwärts Epe gibt er deshalb bald ab. [mehr...]

Kreisliga A1

"Das Zwischenmenschliche stimmt"


(16.11.21) Es passt einfach von vorne bis hinten. Der FC Vreden macht deswegen reinen Tisch fürs nächste Jahr und verlängerte nicht nur mit Kai Erning. [mehr...]

Kreisliga A1

RW Nienborg verliert sein Trainerteam


(16.11.21) Vier Jahre waren's. Aber in ein fünftes werden Rick Reekers und sein Co-Trainer Philipp Schlamann bei RW Nienborg nicht mehr gehen. [mehr...]

Kreisliga A1

An Intensität nicht zu überbieten


(15.11.21) Ja, vielleicht ging das Derby zwischen SuS Stadtlohn II und Eintracht Stadtlohn wirklich nur 1:1 (1:0) aus. Dafür gab es sage und schreibe zehn Gelbe Karten! Und einer haute dann am Ende noch einmal richtig einen raus. [mehr...]

Weitere Spiele: Gronau stürzt FC Epe II wieder mitten rein +++ Nach Wessums Lebenzeichen kommt der Frust +++ Vredens Courage gegen Oeding +++ Lünten stoppt den freien Fall +++ Nienborgs Moral stimmt

Kreisliga A1

"Einen Schritt nach dem anderen"


(14.11.21) Huch. Alle mal schnell die Augen reiben. Dieser 4:0 (3:0)-Sieg der SF Ammeloe gegen den SC Südlohn war nämlich mal ein richtiger Befreiungsschlag. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Wir kommen nur zusammen da raus!"


(12.11.21) Es ist derzeit keine leichte Situation für RW Nienborg. Julian Baving weiß aber, wie sein Team sich aus dem Tabellenkeller-Morast herausziehen kann. [mehr...]

Kreisliga A1

Auf den Veteran ist Verlass 


(08.11.21) In den vergangenen Wochen regnete es für Union Wessum ja eine Niederlage nach der anderen. Gegen Fortuna Gronau gab's nun aber von Izzet Günes' Jungs die passende Reaktion. [mehr...]

Weitere Spiele:
Barry lässt Vorwärts II gegen Oeding jubeln +++ Vredens Arbeit zahlt sich aus +++ Stadtlohns eindrucksvolle Wandlung +++ Gesing schießt FC Epe II ab +++ Figueiredo: "Viel zu wenig für unsere Ansprüche" +++ Südlohns "alter Mann" regelt's 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Einfach auch mal Gras fressen


(04.11.21) Was passiert, wenn die Grundtugenden ins eigene Spiel zurückkehren, demonstriert der momentane Erfolgslauf des FC Vreden. [mehr...]

Kreisliga A1

Ottensteins Reaktion und Gronaus Fluch


(02.11.21) Es geht also weiter: Beim FC Ottenstein rettete sich Fortuna Gronau durch einen ganz, ganz späten Treffer zumindest noch einen Punkt. [mehr...]

Kreisliga A1

Stadtlohns "goldener Oktober"


(01.11.21) Kann man mal so machen! Auch nach dem Spiel gegen Spitzenreiter ASC Schöppingen setzt sich die Ungeschlagenheitsserie von Eintracht Stadtlohn fort. Jörg Bengfort gefällt's... [mehr...]

Weiteres Spiel: Oeding zurück in der Spur

Kreisliga A1

"Wild West" in Lünten


(30.10.21) Sonst besticht ja immer Lünten durch seine defensive Stabilität. Im Samstagspiel war der FC Vreden den Grün-Weißen dabei aber einen Schritt voraus. [mehr...]

Kreisliga A1

Remis löst nur in Nienborg etwas aus


(29.10.21) Der Letzte empfängt den Vorletzten, das Spiel endet 1:1. Quizfrage: Wie war die Stimmung beider Parteien? Wir haben die Antworten. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Fortuna-Flemmer aus Überzeugung


(28.10.21) Marcel Bösel und seine Gronauer haben einen holprigen Saisonstart hinter sich, werden nun aber langsam den eigenen Ansprüchen wieder gerecht. [mehr...]

Kreisliga A1

Oedings Trainerduo verlängert


(26.10.21) Der FC Oeding macht Nägeln mit Köpfen: Jeroen van der Veen und Guido Vierhaus werden auch in der kommenden Spielzeit zusammen die Erste des Vereins an der niederländischen Grenze trainieren. [mehr...]

Kreisliga A1

Die Sache mit dem Spielglück


(25.10.21) Drei Siege in Folge! Bei Eintracht Stadtlohn läuft es derzeit einfach richtig rund. Beim 2:1 (1:0)-Sieg gegen SF Ammeloe setzte die Truppe von Jörg Bengfort den Gegner immer wieder früh unter Druck unter erarbeitete sich so die nötige Fortune. [mehr...]

Weitere Spiele: Südlohns reifere Spielanlage +++ Ahaus endlich eiskalt +++ Die Comebacker aus Stadtlohn +++ Oedings Negativtrend setzt sich fort

Kreisliga A1

Ein Rückschlag ohne Folgen


(24.10.21) Schöppingen kann tatsächlich doch noch verlieren! Gegen den FC Vreden hatte das Team von Spielertrainer Rafael Figueiredo das erste Mal in dieser Saison das Nachsehen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ein Sechzehner-zu-Sechzehner-Spiel

Kreisliga A1 - Nachholspiel

Das Potential angedeutet


(22.10.21) Da sind wir aber baff! Die Zweite von Eintracht Ahaus war gegen FC Epe II tatsächlich dieses Mal in kein torreiches Spektakel verwickelt. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Das neue Eintracht-Selbstverständnis


(21.10.21) Keine Frage: Den Saisonstart versaubeutelte Eintracht Stadtlohn richtig. Aber dann, meine Freunde, aber dann... [mehr...]

Kreisliga A1

Gieriger und bissiger


(18.10.21) Auf der einen Seite ein absoluter Siegeswille, auf der anderen zu wenig Gier: Eintracht Stadtlohn brachte beim 3:2-(1:0)-Sieg an diesem Sonntag einfach mehr auf die Platte als Gegner RW Nienborg. [mehr...]

Weitere Spiele: Gronaus Serie reißt in Südlohn +++ Ammeloe bringt sich um den Lohn

Kreisliga A1

Schöppingens "alter Mann" entscheidet's


(17.10.21) Gegen Vorwärts Epe II konnte sich Schöppingen nicht nur auf den eigenen breiten Kader verlassen, sondern eben auch mal wieder auf "Figu". [mehr...]

Kreisliga A1 - Freitagsspiele

"Das tat richtig gut"


(16.10.21) Die Durststrecke von SuS Stadtlohn II ist vorbei! Ausgerechnet gegen den FC Oeding belohnte sich das Team von Martin Arends mal wieder und fuhr am Freitagabend einen verdienten 3:1 (0:1)-Sieg ein. [mehr...]

Weiteres Spiel: GW Lünten bleibt auf Kurs

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Lüntens Lautsprecher legt wieder los


(13.10.21) Er sei jemand, der seine Mitspieler richtig mitreißen kann, erzählt man sich in Lünten. Luca Ostendorf ist nämlich endlich wieder fit und voller Tatendrang. [mehr...]

Kreisliga A1

Ammeloe malocht sich zum Glück


(11.10.21) Der Wille und die Einstellung hatten bei den SF Ammeloe zuletzt immer gestimmt. Bei der Partie gegen Vorwärts Epe II kam bei der Truppe von Stroetmann und Banken nun auch das nötige Spielglück hinzu... [mehr...]

Weitere Spiele: "Same procedure" bei Ahaus II +++ Bösel führt Gronau zum Arbeitssieg +++ Lüntens diszipliniertes Ausrufezeichen +++ Eintracht Stadtlohn tritt dem Club bei +++ Nienborgs Überzeugung fehlt noch

Kreisliga A1

Schöppingen mit zu viel Rückenwind


(10.10.21) Gegen Spitzenreiter ASC Schöppingen musst du in dieser Saison einfach bis zur letzten Sekunde wach sein. Union Wessum erfuhr diese Tatsache ganz spät am eigenen Leib. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Unverhofft zum Aushilfsstürmer


(08.10.21) Tobias Hemling ist nicht nur seit dieser Saison spielender Co-Trainer von Union Wessum, sondern hat auch ganz schnell eine neue Berufung gefunden. [mehr...]

Kreisliga A1

"Keinen Hauch weniger"


(06.10.21) Es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt! Beim absoluten Spitzenspiel setzte sich der ASC Schöppingen am Dienstagabend mit 3:0 (1:0) gegen den FC Oeding durch und eroberte sich die Tabellenführung zurück. [mehr...]

Kreisliga A1

Lüntens "Nichtleistung" nach der Pause


(04.10.21) Bis vor diesem sechsten Spieltag hatte GW Lünten gerade einmal vier läppische Gegentore kassiert. Und dann folgte dieses absolut verrückte 5:5 (4:1) gegen SuS Stadtlohn II. [mehr...]

Weitere Spiele: Ausschlaggebender Mut beim FC Ottenstein +++ Vredens Instabilität +++ Sterken stutzt Ahaus II +++ Ammeloe muss es hinnehmen 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Das hat uns richtig gut getan"


(01.10.21) Konstant wollte der ASC Schöppingen in dieser Saison sein. Bisher klappt das ganz gut. Nun kommt es jedoch zum Spitzenspiel mit dem FC Oeding... [mehr...]

Kreisliga A1

Die zweite Reihe funktioniert


(27.09.21) Die Ungeschlagenheitsserie des ASC Schöppingen setzt sich weiter fort: Auch gegen SuS Stadtlohn II machte sich die Tiefe im Kader von Rafael Figueiredo bemerkbar. [mehr...]

Weitere Spiele: Sechs Freunde müsst ihr sein +++ Gronau mit mehr Gier und Wille +++ Vreden verhindert den Komplettausfall

Kreisliga A1

Freude pur hier, ein erschreckendes Bild da


(26.09.21) Es kann nur einen geben: Das Derby zwischen Vorwärts Epe II und dem FC Epe II konnte endlich wieder stattfinden - und hielt, was es versprach. [mehr...]

Kreisliga A1

Ein unkategorisierbares Ding


(24.09.21) Der fünfte Spieltag ist schon einmal richtig wild gestartet: Im Abendspiel zwischen Union Wessum und RW Nienborg hätten nämlich auch gut und gerne insgesamt zehn Tore fallen können. [mehr...]

Weiteres Spiel: Südlohns Knoten ist geplatzt 

Kreisliga A1

Tor-, aber nicht trostlos


(23.09.21) Tore bekamen die Zuschauer zwischen den SF Ammeloe und SuS Stadtlohn II am Mittwochabend nicht geboten - dafür aber einen feinen Kick. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Blau oder Grün - weiter geht's


(22.09.21) FC II gegen Vorwärts II: Nun steht auch endlich wieder das Derby der zweiten Eperaner Mannschaften an. Zusammen mit Philipp Ravers stimmen wir uns ein. [mehr...]

Kreisliga A1

Schöppingen auch weiterhin im Rhythmus


(20.09.21) Der ASC ist in dieser Spielzeit einfach nicht kleinzukriegen: Trotz Unterzahl und mit einem 0:1-Rückstand wenige Minuten vor dem Abpfiff in der Partie gegen GW Lünten ging die Mannschaft von Rafael Figueiredo wieder nicht ohne leere Hände nach Hause. [mehr...]

Weitere Spiele: Reekers: "In allen Belangen unterlegen" +++ Ein Eperaner Ritt auf der Rasierklinge +++ Südlohn gibt die passende Antwort

Kreisliga A1

Gronau findet den Hebel nicht


(19.09.21) Wie entscheidet man eigentlich einen offenen Schlagabtausch? Genau! Einfach wie Ahaus II gegen Gronau ein Tor mehr als der Gegner schießen. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

"Nicht den Glauben verlieren"


(17.09.21) Den Saisonstart hat sich Jürgen Banken bei den SF Ammeloe ganz anders vorgestellt. Aber: "Es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. [mehr...]

Kreisliga A1

Vorwärts Epe II wird Sieg aberkannt


(17.09.21) Wegen des Einsatzes eines nicht-spielberechtigten Spielers steht Epe II nach dem Sieg gegen den FC Ottenstein auf einmal ohne Punkte da. [mehr...]

Kreisliga A1

Dieser Wirkungstreffer saß


(15.09.21) Die berühmte Effektivität bleibt auch nach dem gestrigen Meisterschaftsspiel gegen Vorwärts Epe II weiterhin ein großes Thema beim FC Ottenstein. [mehr...]

Kreisliga A1

Eine Eperaner "Katastrophe"


(13.09.21) Nach dem Spiel der Zweivertretung des FC Epe gegen den FC Oeding wählte Thomas Kottig eindeutige Worte, um die magere Leistung seiner Truppe zu beschreiben... [mehr...]

Weitere Spiele:
 Verkehrte Welt in Stadtlohn +++ Mit Bengforts Stimme in den Ohren +++ Ein intensiver Arbeitstag in Lünten

Kreisliga A1

"Es hätte nicht besser laufen können"


(12.09.21) Die berühmten Tore zu den richtigen Zeitpunkten haben auch im Spiel des ASC Schöppingen gegen Fortuna Gronau mal wieder zugeschlagen. [mehr...]

Weiteres Spiel:
Meyer: "Das war Magerkost"

Kreisliga A1

Leidenschaftlich, berauschend, packend


(11.09.21) Bis in die Nachspielzeit war es im umkämpften Derby zwischen Wessum und Ottenstein am Freitag torlos geblieben. Bis Jannik Witte in die Höhe stieg... [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Der Spaßfaktor stimmt


(09.09.21) Seit vier Jahren ist Rick Reekers bereits im Amt bei RW Nienborg. Wurde also mal Zeit, dass er mit uns anschwitzt. [mehr...]

Kreisliga A1

Einfach mal glücklich sein


(07.09.21) Dodgeball-Cup happens: Wegen des Stadtlohner Volksfestes musste die Partie zwischen dem FC Epe II und SuS II nämlich noch nachgeholt werden. [mehr...]

Kreisliga A1

Direkt alle Hände voll zu tun


(06.09.21) Herzlich willkommen, Union Wessum. Die Truppe von Izzet Günes durfte am gestrigen Sonntag gegen den SC Südlohn nun auch endlich in die neue Saison starten. [mehr...]

Weiteres Spiel: Gronau diktiert sich zum ersten Sieg

Kreisliga A1

"Über den Platz geflogen"


(05.09.21) Der vermaledeite Druck ist weg - der Spaß am Spiel ist zurück: Der ASC Schöppingen ist nach dem extrem nervösen Beginn zum Saisonstart nun auch in dieser Spielzeit angekommen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ottenstein überrascht gegen Oeding - oder eben auch nicht. 

Kreisliga A - verlegte Spiele

GW Lünten stürmt an die Spitze


(03.09.21) Auch im zweiten Saisonspiel holte GW Lünten einen Dreier, auch bei RW Nienborg stand hinten die Null. Dennoch lief nicht alles perfekt für die Mannschaft von Trainer Dirk Bültbrun am Donnerstagabend. [mehr...]

Weitere Spiele:
Kreisliga A1: Siewert beendet Vredens Zitterpartie
Kreisliga A2: Elfer-Fehlschuss bricht Seppenrades Gegenwehr

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Mission "Wiedergutmachung"


(02.09.21) Was ist genauso überflüssig wie ein Kropf? Richtig! Eine Derbyniederlage. Aber auch nach einer solchen geht das Leben ja weiter... [mehr...]

Kreisliga A1

So geht Derby!


(30.08.21) Tor, Tor, Tor, Rote Karte: Die Ereignisse überschlugen sich in den ersten Minuten des Derbys zwischen Oeding und dem SC Südlohn. Kaum ein Fan hatte da wohl Zeit gehabt, in seine Bratwurst zu beißen. [mehr...]

Weitere Spiele: Bültbrun: "Am Ende zählt das Ergebnis" +++ Epes zehnminütiger Rausch +++ Erning: "Eine gefühlte Niederlage" +++ Stadtlohn dreht das Spiel gegen Ottenstein

Kreisliga A1

Mit Glück, Kampf und Efing


(29.08.21) Beim Auftaktspiel Fortuna Gronau gegen die SF Ammeloe bewahrheitete sich die alte Weisheit, dass für einen erfolgreichen Saisonstart viel mehr dazugehört als eine gute oder schlechte Vorbereitung. [mehr...]

Weiteres Spiel: Nienborg mit Mann und Maus 

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Keine Zeit mehr für Understatement 


(27.08.21) Ein Saisonstart wie gemalt: Das erste Anschwitzen der neuen Spielzeit hat nur Augen für das Derby zwischen dem FC Oeding und SC Südlohn. [mehr...]

Kreisliga A1 - Teamchecks

It's a wrap!


(27.08.21) Was übersetzt so viel heißt wie: Es ist geschafft! Damit hat es die Kreisliga A1 hinter sich. Pünktlich vor dem ersten Spieltag sind alle Teamchecks unter Dach und Fach. Mit dabei sind Mannschaften, die in diesem Jahr unterschiedliche Ambitionen im Blick haben. [mehr...]

Kreisliga A1 - Teamchecks

"Wir machen uns keinen Druck"


(25.08.21) Heute geht's Schlag auf Schlag in Sachen Teamchecks: Nur noch vier Tage und wilde Fahrt geht endlich, endlich los. Mit dabei ist übrigens die Mannschaft, die fast von jedem Trainer der Liga als absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft angesehen wird. [mehr...]

Kreisliga A1 - Teamchecks

Kreisliga A1

Das Gerüst ist gut gerüstet


(10.08.21) Gut sieht's aus beim ASC Schöppingen. Rafael Figueiredos Team vermeldet kurz vor dem Kreispokal-Auftakt bei Borussia Darup noch einen Neuzugang. [mehr...]

Kreisliga A1

Bewusst minimalistisch 


(28.07.21) Fast drei Wochen dauerte es beim FC Epe II seit dem Vorbereitungsstart, bis die Reserve das erste Testspiel absolvierte. Was ist da denn los? [mehr...]

Kreisliga A1

Ein Kontrast zum Testspiel-Wahnsinn


(19.07.21) Bis zum Saisonstart absolviert der SC Südlohn ein dosiertes Testspiel-Programm. Am vergangenen Wochenende hieß der Gegner TuB Bocholt. [mehr...]

Kreisliga A1

Es klappt schon "mega gut"


(08.07.21) Mit dem dieswöchigen 4:3-Sieg gegen Westfalia Gemen brachte der FC Oeding bereits sein viertes Testspiel hinter sich. Warum, Herr van der Veen? [mehr...]

Kreisliga A1

Mit Kampf und Leidenschaft


(30.06.21) ... will sich FC Ottenstein auch in diesem Jahr wieder behaupten. Hierfür muss beim Team von Thomas Gerwing unbedingt eine Sache hinhauen. [mehr...]

Kreisliga A1

Von der Erfahrung profitieren


(29.06.21) Eine beeindruckende Vita bringt Carsten Minich als neuer Coach mit zu Fortuna Gronau: Nicht nur Dominik Kalitzki will von seiner Expertise profitieren. [mehr...]

Kreisliga A1

Brutal stabil werden


(28.06.21) In der letzten Saison stark gestartet - doch dann mächtig abgebaut: Bei Eintracht Stadtlohn gibt es allerdings einen Plan, wie man in der Zukunft stabil bleibt. [mehr...]

Kreisliga A1

RW Nienborg und die Kontinuität


(22.06.21) Auch in der kommenden Saison soll ein bestimmtes Trainerduo, das RW Nienborg im Jahr zuvor in die A-Liga führte, für eine erfolgreiche Zeit sorgen. [mehr...]

Kreisliga A1

"Wir übernehmen das jetzt"


(21.06.21) Bei Eintracht Ahaus II soll ab diesem Sommer ein Trainer-Trio dafür sorgen, dass die Reserve nichts mehr mit dem elendigen Abstiegskampf zu tun hat. [mehr...]

Kreisliga A1

SC Südlohn eskaliert jetzt schon


(15.06.21) Seit Daniel Meyer und Jörg Krüchting beim SC Südlohn gemeinsam das Ruder übernommen haben, gehen sie mit ihrem Team mächtig ans Werk.  [mehr...]

Kreisliga A1

"Zwei positiv Verrückte" für SF Ammeloe


(07.06.21) Andre Stroetmann und Jürgen Banken geben ein Trainerduo der besonderen Art ab. Den Sportfreunden aus Ammeloe gefällt's...  [mehr...] 

Kreisliga A1

GW Lünten und die "wahre Leistungsstärke"


(04.06.21) Man sieht sich immer zweimal im Leben. Im Fall von GW Lünten ist das auch gut so. Dort ist nämlich Trainer Dirk Bültbrun zurück. [mehr...] 

Kreisliga A1

"Das schnuckeligste Stadion der Liga"


(02.06.21) In den Bülten ist immer was los: Die Reserve des FC Epe ist stolz auf ihre Heimstätte. Dort hat sie sich mit der Zeit immer besser eingegroovt. [mehr...]

Kreisliga A1

FC "Unbeugsam" 52


(26.05.21) Im Schatten des großen Ortsrivalen SpVgg Vreden hat sich der FC Vreden 52 in den vergangenen Jahren ordentlich gemausert. [mehr...]

Kreisliga A1

Mit Kaltgetränk, aber ohne Ananas


(21.05.21) Bei der Reserve von Vorwärts Epe gibt's nach Spiel und Training schon auch mal ein Bierchen. Die sportlichen Ambitionen sind trotzdem nicht klein. [mehr...]

Kreisliga A1

Viele Wege führen nach Wessum


(19.05.21) Eine erfolgreiche Mannschaft und eine große Fanbase machen Union Wessum auch für Rückkehrer mit höherklassiger Erfahrung interessant. [mehr...]

Kreisliga A1

Eine Baggerfahrt durch Stadtlohn


(17.05.21) Die Reserve von SuS Stadtlohn beeindruckt mit originellem Teamfoto. Die Truppe lebt aber auch auf dem Platz das Motto von Bob, dem Baumeister. [mehr...]

Kreisliga A1

Beim FC Oeding "fühlt sich jeder wohl"


(15.05.21) Der FC Oeding ist ein klassischer Dorfverein mit riesiger Identifikation und Zusammenhalt. Genau das bringt jedoch ein großes Problem mit sich. [mehr...]

Kreisliga A1

Ein alter Bekannter...


(12.05.21) ... ist für uns der Spielertrainer des ASC Schöppingen. Doch auch sein Verein ist über die Kreisgrenze hinaus kein unbeschriebenes Blatt.  [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Eintracht Stadtlohn verliert Jörg Bengfort
» [mehr...] (133 Klicks)
2 Kreisliga A2: Mario Popp verlässt GW Nottuln II
» [mehr...] (129 Klicks)
3 Kreisliga A2 AH-COE: Anschwitzen 13. Spieltag
» [mehr...] (90 Klicks)
4 Kreisliga A2: Turo Darfeld - GW Hausdülmen 4:2
» [mehr...] (71 Klicks)
5 Kreisliga A1: Anschwitzen, der 13. Spieltag
» [mehr...] (50 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle