Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

FC Epe II auf Trainersuche


Von Christian Lehmann

(02.12.21) Für seine "Erste" hat der FC Epe in der kommenden Saison gleich zwei hochqualifizierte Trainer gewinnen können, bei der Reserve muss der Verein nun aufs Neue Ausschau halten. Wie Trainer Thomas Kottig den Kollegen der Öffnet externen Link in neuem FensterWestfälischen Nachrichten verriet, wird er am Saisonende aufhören. Dasselbe gilt für Co-Trainer Jan Bakenecker-Serne und Betreuer Carsten Frank, beide hatten ihre Entscheidung aber schon zuvor getroffen.

"Das hat interne Gründe, ein paar Dinge laufen nicht so, wie ich es mir vorstelle und wie sie abgesprochen waren", sagte der Coach den WN. Mit vier Siegen, drei Remis und fünf Niederlagen aus zwölf Spielen hat sich das Team im super-engen Klassement auf Rang zehn eingereiht. In seiner zweiten Saison als Coach der Zweiten möchte der Ur-Eperaner nun mit dem Klassenerhalt gehen.

"Es gab intern ein paar Diskrepanzen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Thomas aufhört, müssen es aber akzeptieren", sagte auch der Sportliche Leiter Sven Terglane den WN. Die Suche nach einem Nachfolger sei demnach bereits weit fortgeschritten.

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (151 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (82 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (74 Klicks)
4 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (70 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (69 Klicks)

» Mehr Top-Klicker