Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Beeke hilft seinem alten Bekannten


Von Fabian Renger

(03.02.22) Zumindest namentlich prominente Unterstützung hat sich Martin Arends in Stadtlohn an Land gezogen. Der Reserve-Trainer des SuS baut in der Rückserie - seiner letzten als Coach - auf die Dienste von Mario Beeke. Der 34-Jährige war zuletzt bis zum Oktober für rund vier Monate unter Yannick Gieseler Co-Trainer des Westfalenligisten GW Nottuln.

„Mario ist natürlich jemand, der uns allein schon mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird“, erklärt Arends Öffnet externen Link in neuem Fensterden Kollegen der Münsterlandzeitung, die zuerst über die Verpflichtung berichtet hatte. Demnach sei das Engagement von Beeke auch nur bis zum Saisonende angedacht. Erfahrung hat Beeke aber tatsächlich. Vor seiner Tätigkeit in Nottuln war Beeke Trainer des A-Ligisten SW Holtwick. Als Spieler trug er die Trikots von Eintracht Ahaus, SuS Stadtlohn, SV Gescher und Adler Weseke. In der Jugend war er zudem auch mal bei Preußen Münster unterwegs.

Arends kannte Beeke noch aus gemeinsamen Tagen in der Ersten des SuS. In Arends' Kader soll Beeke im Mittelfeld die Positionen von Stephan Buß (zu Saisonbeginn weg) und Tim Robers (erst einmal im Ausland unterwegs) einnehmen.

Auf Arends folgt beim aktuellen Tabellenzehnten im Sommer Dominik Sahlmer.

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (189 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (127 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (85 Klicks)
4 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (79 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Stadtlohn II - Fortuna Gronau 1:6
» [mehr...] (76 Klicks)

» Mehr Top-Klicker