Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

FC Epe II gelingt Überraschung gegen GW Lünten


Von Christian Lehmann

(15.02.22) Das Mittelfeld der Kreisliga A1 rückt immer enger zusammen. Daran hatte am Wochenende auch die Reserve des FC Epe ihren Anteil, sie besiegte Grün-Weiß Lünten etwas überraschend und ebenso glücklich mit 2:0 (1:0). Darüber waren sich nach dem Spiel auch beide Parteien einig.

"Das war ein typisches 0:0-Spiel", merkte Lüntens Trainer gegenüber den Kollegen der Münsterland Zeitung an. "Wir haben einen unglücklichen Elfmeter und einen Konter kassiert." Epes Trainer Thomas Kottig sah das nicht anders: "Der Sieg war schon etwas glücklich", sagte er der MLZ.

Die Treffer für die Gastgeber erzielten Torjäger Amandip Singh per Strafstoß (1:0/37.), Niklas Wissing schloss in der zweiten Halbeit dann eine Umschalt-Situation der Gastgeber erfolgreich ab (2:0/61.). Die Eperaner liegen auf Tabellenplatz zwölf nun nur noch zwei Punkte hinter dem Sechsten aus Lünten.

FC Epe II - GW Lünten     2:0 (1:0)
1:0 Singh (37./FE), 2:0 Wissing (61.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (199 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (110 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (101 Klicks)
4 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (85 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Stadtlohn II - Fortuna Gronau 1:6
» [mehr...] (84 Klicks)

» Mehr Top-Klicker