Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

SuS II nimmt Vreden hops


Von Malte Greshake

(09.05.22) Nein, Martin Arends nahm es uns nach dem Abpfiff dann nicht übel, dass wir nicht unbedingt mit diesem Ergebnis gerechnet hätten: Mit einem satten 4:0 (2:0) nahm seine SuS-Reserve am Sonntag nämlich den FC Vreden hops - und verschaffte sich damit in der engen Tabellenkonstellation erst einmal ein wenig Luft. 

"Wir haben uns im Vorhinein viel vorgenommen und sind es konzentriert angegangen", freute sich Arends, dass sein Matchplan aufgegangen war. "Mit und ohne den Ball haben wir es dann genauso so umgesetzt, wie wir es wollten." Ganz früh in der Partie nutzte dann Niclas Dormayer einen Ballverlust der Vredener zur Führung aus (3.), ehe Miguel Berthues kurz nach der Pause dann nachlegte (46.). 

In der Schlussphase serviert dann Finn-Luca Heisters für Robin Nordkamp (81.), bevor ebenjener Torschütze im Anschluss noch mehr wollte und das Leder aus 18 Metern ansatzlos in den Gästekasten schweißte (85.). "Vielleicht waren wir nicht klar mit 4:0 überlegen, wir haben es aber schon verdient gewonnen", lautete Arends' abschließendes Fazit. "Das war auf jeden Fall ein guter Auftakt für die kommenden, letzten Saisonspiele."

SuS Stadtlohn II – FC Vreden     4:0 (1:0)
1:0 Dormayer (3.), 2:0 Berthues (46.),
3:0 Nordkamp (81.), 4:0 Nordkamp (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (147 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (79 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (71 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (64 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Vorwärts Epe II - SuS Stadtlohn II 2:3
» [mehr...] (59 Klicks)

» Mehr Top-Klicker