Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Südlohn gibt sich keine Blöße


Von Malte Greshake

(31.10.22) Im engen Rennen an der Tabellenspitze zählt momentan gerade jeder Punkt. Und der SC Südlohn hält mit Union Wessum und dem FC Oeding mit: Gegen die SF Ammeloe fackelte das Team von Daniel Meyer und Jörg Krüchting ein wahres Offensivfeuerwerk ab und behielt durch ein 6:0 (2:0) die Punkte zuhause.

In der ersten Halbzeit war es Alexander Krüchting gewesen, der den Torreigen eröffnete: Er traf zur 1:0-Führung und bestätigte damit seine starke Form (10.). Knapp zehn Minuten vor der Pause erhöhte dann Marco Föcking auf 2:0 (36.). Richtig deutlich wurde es dann aber nach dem Seitenwechsel. Da schlug erst Krüchting wieder zu (59.), bevor Eric Römer sich auch in die Torschützenliste eintragen durfte (64.). In der Schlussphase schraubten Nils Sterken (70.) und Robin Volks (84.) das Ergebnis dann noch weiter in die Höhe.

SC Südlohn - SF Ammeloe     6:0 (2:0)
1:0 Krüchting (10.), 2:0 Föcking (36.),
3:0 Krüchting (59.), 4:0 Römer (64.),
5:0 Sterken (70.), 6:0 Volks (84.)
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Ammeloe (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (189 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (127 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (84 Klicks)
4 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (78 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Stadtlohn II - Fortuna Gronau 1:6
» [mehr...] (76 Klicks)

» Mehr Top-Klicker