Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

"Viel Kampf und Krampf"


Von Malte Greshake

(07.11.22) Nach einem torlosen Unentschieden stellt sich nachher ja immer die Frage, ob es ein Remis der besseren oder schlechteren Sorte gewesen war. "Das war in diesem Spiel aber Not gegen Elend", meinte Ellewicks Coach Thomas Ring nach dem Abpfiff. Gegen die SF Ammeloe hatte sich der ASV Ellewick gerade eben mit 0:0 getrennt.

Bereits im ersten Durchgang war die Partie vor sich hingeplätschert. Auf Seiten der Hausherren hatte Nils Hoffmann die beste Chance gehabt: Sein Schuss knallte allerdings nur gegen den Pfosten (21.). Auch die Gäste brachten über die gesamten 90 Minuten in der Offensive nicht allzu viel zustande. Ein Lattentreffer verbuchte die Mannschaft von Thomas Pech. Immerhin.

"Das Positive ist für uns, dass wir wieder kein Gegentor bekommen haben", blieb Ring hinterher dann optimistisch. "Das war viel Krampf und Kampf und ein typisches 0:0-Spiel. Es hätte wirklich keinen Sieger verdient gehabt." Bitter für Ellewick: Marc van den Berg verletzte sich bereits im ersten Durchgang am Fuß und wird dem ASV wohl die nächste Zeit erstmal fehlen."

ASV Ellewick - SF Ammeloe     0:0
Tore: Fehlanzeige 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (158 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (141 Klicks)
3 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (114 Klicks)
4 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (73 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: FC Vreden - ASV Ellewick 0:4
» [mehr...] (60 Klicks)

» Mehr Top-Klicker