Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Epe dieses Mal ohne Spielglück


Von Malte Greshake

(07.11.22) "Wenn du 70 oder 75 Prozent Ballbesitz hast und deine Torchancen nicht nutzt, verlierst du halt mal so ein Spiel." Ja, Orhan Boga, Trainer vom FC Epe II, fasst die Partie gegen die Reserve vom SuS Stadtlohn II perfekt zusammen. Mit 1:3 (0:2) hatte seine Mannschaft an diesem Sonntag das Nachsehen gehabt und somit nach drei Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage einstecken müssen.

Bereits in der ersten Halbzeit hätten Amandip Singh oder Niklas Bruns die Gäste schon in Führung bringen können. Die Tore erzielten aber die Stadtlohner: Robin Tenbusch traf aus 30 Metern (13.), kurz vor der Pause erhöhte Darwin Bengfort (41.). Und kurz nach dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren prompt auf 3:0: Christian Grewe hatte für sein Team nachgelegt (48.).

"Danach war es dann trotzdem ein Spiel auf ein Tor", so Boga. Robert Hinkelmann oder auch Niklas Wissing blieben aber weiterhin glücklos. Bis auf den Elfmetertreffer von Singh (53.) sprang für die Gäste nichts mehr heraus. "Und am Ende ist es dann vielleicht auch eine verdiente Niederlage, uns hat einfach das nötige Spielglück gefehlt", hielt Boga fest. "Trotzdem spielen wir immer noch eine richtig gute Hinrunde."

SuS Stadtlohn II - FC Epe II     3:1 (2:0)
1:0 Tenbusch (13.), 2:0 Bengfort (41.),
3:0 Grewe (48.), 3:1 Singh (53./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (157 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (82 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (75 Klicks)
4 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (73 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (69 Klicks)

» Mehr Top-Klicker