Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

GW Hausdülmen


Vorbereitung: Viele Verletzte, eine Menge Urlauber: Auch bei GW Hausdülmen ist die Vorbereitung alles andere als normal. "Wir brauchen bestimmt noch drei bis fünf Wochen, bis wir auf einem guten Level sind", meint Güven Sivgin, der sich wohl einen sanfteren Start in sein bereits zehntes Jahr als GW-Coach gewünscht hat. Deswegen können für den Coach die Ergebnisse bislang auch noch nicht stimmen. Zuletzt gab es ein 1:6 gegen SG Coesfeld II. "Wir müssen uns auf jeden Fall in Geduld üben..."

Spielsystem: Auch wenn die Testphase durch die Widrigkeiten noch nicht abgeschlossen ist, soll die Spielanlage mit der geliebten Viererkette weitergeführt werden. "Auch wenn das immer davon abhängig ist, wie das personell bei uns aussieht", gibt Sivgin zu bedenken.

Auftaktprogramm: "Direkt zu Beginn ist Westfalia Osterwick bestimmt kein Superlos", sagt der Trainer. Obwohl er dadurch auch eine kleine Chance wittert: "Vielleicht haben wir am Anfang doch mehr Möglichkeiten gegen einen solchen Gegner, bevor dieser sich richtig eingespielt hat." Danach geht es zuhause gegen DJK Dülmen, bevor das nächste Auswärtsspiel in Rödder ansteht. Aber es hilft ja alles nichts! "Wir wollen trotzdem jedes Spiel gewinnen."

Schlüsselspieler: "Bei Hausdülmen gibt es keinen Schlüsselspieler", erklärt uns Sivgin. Klare Antwort. "Bei uns ist nun einmal keiner dabei, der absolut überragend spielt. Deswegen will und kann ich auch keinen Namen sagen." 

Saisonziel: Mit einem einstelligen Tabelleplatz soll der Klassenerhalt gesichert werden. "Das haben wir in den letzten Jahren auch immer geschafft. Auch wenn das in dieser Saison wieder richtig schwierig werden wird."

Meisterschaftsfavorit(en): Westfalia Osterwick und Turo Darfeld werden sich laut Sivgin um den ersten Tabellenplatz streiten. "Ob es dann noch eine Überraschungsmannschaft gibt, wird sich erst in einigen Wochen zeigen. Falls dann hoffentlich noch gespielt wird..."

Trainer: Güven Sivgin (10. Saison)

Zugänge:
Nico Hache (Ruhrgebiet)
Michael Johrden (TSG Dülmen)
Marc Kwiatkowski (eigene A-Jugend)

Abgänge:
Marco Haack (Laufbahnende)
Tim Alberternst (Laufbahnende)
Philip Heitmann (Laufbahnende)

 

Kader:

Tor: Michael Johrden, Nico Albrink, Nils Betten

Abwehr: Marius Röckmann, Timo Klaas, Jan-Moritz Frey, Patrick Strotmann, Manuel Möllers, Marc Kwiatkowski, Johannes Schulte, Manuel Bernemann, Tobias Joelmann, Patrick Jansen, Timo Dramm

Mittelfeld: Nils Nosthoff, Daniel Jansen, Marcel Bendiek, Felix Frey, Lukas Schmidt

Angriff: Christoph Brockmann, Lutz Püttmann, Nico Hache, Sebastian Abel, Björn Bresser, Jan Stockbrink-Hunkemöller, Jason Schulte Kalthoff, David Sondermann



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (160 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (142 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (66 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Vorwärts Epe II - SuS Stadtlohn II 2:3
» [mehr...] (62 Klicks)
5 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (62 Klicks)

» Mehr Top-Klicker