Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

GW Nottuln II

 

Fazit Hinrunde: Die Hinrunde war für Trainer Mahmoud Abdul-Latif zufriedenstellend. Allerdings hätte der Hinrunden-Endspurt etwas besser enden können. "Ich war unmittelbar nach der Hinrunde enttäuscht, weil wir gegen Seppenrade und Dülmen verloren haben. Wenn wir die doofen Niederlagen nicht gehabt hätten, dann wären in den Top fünf", ist sich Abdul-Latif sicher. Platz sieben und die bereits 26 gesammelten Punkte können sich dennoch sehen lassen.

Vorbereitung: "Wir sind sehr gut gestartet. Am Ende haben wir etwas abgebaut und konnten aufgrund von Verletzungen und schlechten Wetterbedingungen die letzten zwei Spiele nicht absolvieren", ärgert sich der Trainer. Zudem ist es als zweite Mannschaft auch nicht immer so einfach. "Wir als Zweite müssen jede Woche die Mannschaft umbauen und haben mehr zu kämpfen als die Erste", so der Trainer.

Personal: Die Personalsituation sei ziemlich bescheiden, sagt der Trainer. Es gibt sehr viele Verletzte. Mit Linus Sonneborn, Paul Schwering und Aaron Schölling fallen weiterhin wichtige Spieler aus.

Das wollen wir in der Rückrunde besser machen: Die Mannschaft aus Nottuln hat sich viel vorgenommen. "Wir wollen mehr aktiv mitspielen. Der Fokus lag bisher eher auf der Defensive. Wir wollen offensiv zulegen", so der Trainer, der uns auch mitteilt, dass er und seine Mannschaft an anderen Aspekten arbeiten. "Wir haben auch unser Ballbesitzfußball verbessert und steigern uns in vielen Bereichen", so der Trainer.

Das wollen wir in der Rückrunde beibehalten: "Wir wollen jeder Mannschaft die Stirn bieten", so der selbstbewusster Trainer. Wenn kleine Flüchtigkeitsfehler beseitigt werden, können die Jungs von Trainer Abdul-Latif auch von mehr Punkten träumen. "Wir wollen individuelle Fehler vermeiden und nicht das Tor für den Gegner vorbereiten", so der Trainer.

Saisonziel: "Es wäre cool, wenn wir den siebten Platz halten könnten. Es wäre aber überragend, wenn wir uns um ein zwei Plätze steigern könnten", so Abdul-Latif über das Saisonziel.

Heimspiel-Prognose: Die Nottulner werden sich mit einer guten Saisonleistung belohnen und auf Tabellenplatz sechs landen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (160 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (141 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (65 Klicks)
4 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (62 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (61 Klicks)

» Mehr Top-Klicker