Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Nottuln belohnt sich mal wieder


Von Malte Greshake

(24.10.22) Etwas Zählbares hatte Bulderns Trainer Alexander Möller zuletzt gefordert. Gegen die zweite Mannschaft von GW Nottuln klappte das nun aber eher semi-gut. Mit 1:2 (0:1) mussten sich die Adler auf dem eigenen Platz geschlagen geben. Nach nur einem Punkt aus den vergangenen drei Partie fuhren die Nottulner somit mal wieder einen Dreier ein.

Die Gäste waren dabei bereits im ersten Durchgang in Führung gegangen: Linus Sonneborn verwertete einen Freistoß von Cedric Reisgeld mit dem Kopf zum 1:0 (31.). Nach der Pause leisteten sich die Gäste dann allerdings einen fatalen Fehler, den Bulderns Lein Klasen zum Ausgleich ausnutzte (49.). Mit einem Unentschieden gaben sich die Nottulner an diesem Tag aber nicht zufrieden. Der eingewechselte Lucas Rix versenkte den Ball im langen Eck der Adler (73.) und sicherte seinem Team somit endlich mal wieder einen Dreier.

Adler Buldern - GW Nottuln II     1:2 (0:0)
0:1 Sonneborn (31.), 1:1 Klasen (49.),
1:2 Rix (73.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (139 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (124 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (123 Klicks)
4 Kreisliga A1 AC: Zwei Neuzugänge für Fortuna Gronau
» [mehr...] (109 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: FC Epe II - GW Lünten 7:0
» [mehr...] (60 Klicks)

» Mehr Top-Klicker