Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Souverän zum nächsten Sieg


Von Malte Greshake

(31.10.22) Der zweite Sieg in Folge - und dieses Mal ein richtig hoher: Beim 5:1 (3:1)-Erfolg über GW Hausdülmen überzeugte GW Nottuln II mit einem souveränen Auftritt. Bis zur Schlussphase war es - zumindest vom Ergebnis her - ein enges Spiel gewesen. Bis es die Mannschaft von Mahmoud Abdul Latif dann deutlich gestaltete.

In der ersten Halbzeit hatte Linus Sonneborn nach einem Eckball von Cedric Reidegeld und einer Kopfballverlängerung von Tim Ehm den Führungstreffer erzielt (18.). Bis zur 60. Minuten hatten die Hausherren dann warten müssen, bis sie wieder jubeln durften. Dennis Paul stellte auf 2:0 (60.). In der 73. Minute erhöhte Tom Overmann, bevor Hausdülmen durch Marcel Bendiek auf 1:3 verkürzte (79.). Lasse Wagner (83.) und Timon Sprenger per Elfmeter (85.) machten den Sack aber schließlich zu. 

"Das war eine sehr souveräne Leistung. Wir haben endlich einmal ein Spiel ganz in Ruhe durchgezogen", sagte Abdul-Latif nach dem Abpfiff bei den Westfälischen Nachrichten.

GW Nottuln II - GW Hausdülmen     5:1 (3:1)
1:0 Sonneborn (18.), 2:0 Paul (60.),
3:0 Overmann (73.), 3:1 Bendiek (79.),
4:1 Wagner (83.), 5:1 Sprenger (85./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (155 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (138 Klicks)
3 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (114 Klicks)
4 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (73 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: FC Vreden - ASV Ellewick 0:4
» [mehr...] (58 Klicks)

» Mehr Top-Klicker