Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Seppenrade und das Aluminium


Von Malte Greshake

(15.08.22) Rund 30 Minuten brauchten die Jungs von Fortuna Seppenrade, um sich nach der Vorbereitung wieder einzugrooven. Dann überzeugte die Mannschaft von Artur Nazarenus und Thomas Oesteroth mit ihrer Offensivpower. Am Ende hieß es dann 3:0 (2:0) für die Fortuna gegen GW Hausdülmen.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase war Lukas Gudorf nach einem abgewehrten Schuss von Bastian Blechinger zur Stelle und staubte zum 1:0 ab (35.). Was nun vor der Halbzeit und auch nach dem Seitenwechsel folgte, war ein regelrechtes Chancenfeuerwerk der Gäste: Tammo Harder traf zunächst nur das Lattenkreuz (38.), bevor Blechinger nach einem Pass von Holtermann auf 2:0 erhöhte (41.).

Pfosten, Pfosten, Tor!

Und nach dem Seitenwechsel - haltet euch fest - traf Jannis Harder auch nur den Pfosten (50.). Im Anschluss wollte ihm Tammo dann auch in nichts nachstehen und donnerte den Ball das zweite Mal an diesem Tag ans Aluminium (60.). Sachen gibt's. Also mussten die Gäste schließlich bis zur Schlussphase warten, bis Michel Lüling den entscheidenden Treffer erzielte (79.). 

"Insgesamt war es schon ein verdienter Sieg, war wir den Ball besser laufen lassen haben resümierte", Oesteroth hinterher. "Die Chancenverwertung können wir zwar noch verbessern, in spielerischer Hinsicht war das aber schon gut. Wir sind also sehr zufrieden."

GW Hausdülmen - Fortuna Seppenrade    0:3 (0:2)
0:1 Gudorf (35.), 0:2 Blechinger (41.),
0:3 Lüling (79.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (196 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (109 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (100 Klicks)
4 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (84 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Stadtlohn II - Fortuna Gronau 1:6
» [mehr...] (83 Klicks)

» Mehr Top-Klicker