Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 2
Westfalia Osterwick 30. Spieltag Turo Darfeld
  Montag, 06. Juni 2022  
Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld 2021/22




Osterwicker Nächte sind lang


Von Fabian Renger

(07.06.22) Mario Worms hatte eine lange Nacht. Oder eine kurze. Wie man's nimmt. Der Spielertrainer von Westfalia Osterwick übernachtete in der Nacht von Montag auf Dienstag bei seinem Trainerkollegen Tobias Paschert. Beide wirkten mittags um halb 12 noch nicht ganz so fit. Bis halb acht in der Früh hatten die Osterwicker nämlich durchgehalten und "im Dorf noch ein paar Lokalitäten" abgeklappert, wie es Worms berichtete. Nicht, weil die Osterwicker ein Alkoholproblem haben und sich nun auch montags volllaufen lassen. Nein, nein. Die Westfalia hatte sich am Pfingstmontag mit 3:2 (1:1) im Derby gegen Turo Darfeld durchgesetzt. Dadurch ist Osterwick künftig Bezirksligist - und das Ganze vor geschätzt 1.500 Zuschauern. Da kann man schonmal um die Häuser ziehen. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (155 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (138 Klicks)
3 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (114 Klicks)
4 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (73 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: FC Vreden - ASV Ellewick 0:4
» [mehr...] (58 Klicks)

» Mehr Top-Klicker