Suchbegriff:
FSV-Neuzugang Jan Kreyelkamp.

Kreyelkamp folgt Löschner zum FSV


Von Lutz Hackmann

(19.04.12) Bezirksligist FSV Gescher hat sich für die kommende Saison die Dienste vom Nachwuchstalent Jan Kreyelkamp aus den A-Junioren von SuS Stadtlohn gesichert. Damit folgt Kreyelkamp seinem jetzigen Trainer Peter Löschner, der den FSV zur Serie 2012/13 übernimmt und am Ahauser Damm Benedikt „Ted“ Herold ablöst.

Bis zum ersten A-Juniorenjahr schnürte der gebürtige Gescheraner Kreyelkamp seine Fußballschuhe für die Glockenstädter, eher er in die A-Jugend von SuS Stadtlohn zu Löschner wechselte und dort zurzeit in der zweithöchsten Jugendliga – der Westfalenliga – spielt und sich als Stammspieler mit Mannschaften wie Arminia Bielefeld, SG Wattenscheid 09 und den SC Paderborn 07 messen darf.

„Jan hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt, er ist flexibel einsetzbar und wir freuen uns sehr, dass er zu seinem Heimatverein zurückkehrt“, so der sportliche Leiter des FSV Gescher, Stephan Kallaus.

Bezirksliga 11



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle