Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • Frauen-KL A1

Frauen-Kreisliga

Knapp daneben ist auch vorbei


Von Till Meyer

(12.04.16) In etwa so kann man den Auftritt des BSV Ostebvern II gegen den Tabellenzweiten TSV 95 Ostenfelde zusammenfassen, da die Mannschaft von Pierre Könitzer etwas unglücklich mit 0:1 (0:0) den Kürzeren zog und es damit zugleich verpasste, auf Platz drei zu springen.

Eigentlich war es ein Duell, das aufgrund der ausgeglichenen Spielanteilen in einem Unentschieden hatte enden müssen. Genauer gesagt in einem 0:0-Remis, da Chancen hüben wie drüben nicht gerade eine Massenware waren. Für den BSV hatte noch Carolin Redbrake (31.) die Dickste auf dem Fuß, aber sie fand in TSV-Keeperin Sabrina Blienert ihre Meisterin. „Es war insgesamt ein gutes Spiel der Mannschaft, aber leider fehlte uns das Quäntchen Glück heute“, konstatierte Könitzer.

Das Glück und Können der Spitze

Der TSV stünde nicht so weit oben in der Tabelle, wenn er nicht oftmals in den entscheidenden Momenten das Glück und die individuelle Qualität auf bzw. in seinen Reihen hätte. In diesem Match war es der goldene Moment von Sophie Pahlenkemper, die den Treffer des Tages erzielte (1:0/65.). Damit bleibt Ostenfelde dem Tabellenführer aus Havixbeck dicht auf den Fersen und darf zurecht weiter von Meisterschaft und Aufstieg träumen.

BSV Ostbevern II – TSV 95 Ostenfelde     0:1 (0:0)
0:1 Pahlenkemper (65.)

 

 



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Lewandowski in Albersloh im Sommer schon wieder Geschichte
» [mehr...] (649 Klicks)
2 Kreisliga B3 MS: Es hat sich ausgemüllert in Amelsbüren
» [mehr...] (491 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Wacker fischt bei Aasee
» [mehr...] (487 Klicks)
4 Kreisliga B3 MS: Frankrone ohne Angst, aber mit Respekt nach Amels
» [mehr...] (415 Klicks)
5 Maximilian und Florian Jonitz sind mehr als nur Brüder
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
SV Südkirchen - GS Hohenholte 1:9
SC Capelle - BSV Roxel II 0:0
SV Herbern II - Werner SC II 1:1
TuS Altenberge II - BW Greven 1:0
Wacker Mecklenbeck II - GW Marathon 5:1
TSV Ostenfelde - SV Mauritz II 5:1
1. FC Gievenbeck III - FC Münster 05 II 1:3
TuS Hiltrup IV - SC Capelle III 3:0
BW Aasee - GW Westkirchen 3:0
VfL Wolbeck - SV Bösensell 1:2
SC Türkiyem Münster - GW Marathon 0:7
BSV Roxel II - TuS Hiltrup II 2:0
SV Rinkerode - SV Südkirchen 3:0
SG Selm - BW Aasee 0:1
BW Greven III - Klub Mladost 1:8
SC Sprakel II - SV Mauritz III 7:1
VfL Wolbeck - TuS Altenberge 8:0
SG Telgte - GW Albersloh 1:0
BW Beelen - BSV Ostbevern 1:1
TuS Hiltrup II - BW Aasee 1:0
SC Reckenfeld - SG Sendenhorst 0:5
VfL Senden II - Borussia Münster 0:3
SC Gremmendorf II - TuS Ascheberg 1:3
BSV Ostbevern II - ESV Münster 2:1
SV Südkirchen - TuS Hiltrup 2:0