Suchbegriff:

Frauen-Kreisliga

Wacker hält sich schadlos


Von Till Meyer

(08.03.16) Rein ergebnistechnisch ist die zweite Wacker-Mannschaft gut aus den Startlöchern gekommen, da das Auswärtspiel beim SC Gremmendorf II ungefährdet mit 4:0 (2:0) gewonnen wurde. Da jedoch die spielerischen Aspekte über weite Strecken zu kurz kamen, war Trainer Holger Wegmann schlussendlich auch nicht vollendst zufrieden mit dem Auftritt seiner Schützlinge.

,,Fußballerisch war es nicht das, was ich sehen möchte", stellte der Wacker-Übungsleiter daher im Anschluss an diese Partie unmissverständlich klar. Vielleicht lag es auch daran, dass seine Elf nahezu nicht gefordert wurde, denn Gremmendorf hatte an diesem Tage einfach nicht viel anzubieten. Bis auf einige wenige Vorstöße, spielte sich das Geschehen vornehmlich in der Hälfte der Gastgeberinnen ab. ,,Leider haben wir uns ein bisschen von der Hektik anstecken lassen", resümierte Wegmann und durfte sich dennoch über eine beruhigende 2:0-Pausenführung freuen (1:0 Katja Zenzen/2:0 Jennifer Pusch - 13./23.).

Gute Effizienz bei Standards

Die spielerischen Defizite wurden jedoch durch gute und präzise Standards, genauer gesagt durch Eckstöße, nahezu perfekt ausgeglichen, da drei der vier Tore im Anschluss an einen Eckball von Uta Möller fielen (1:0/2:0/4:0). Nebebei steuerte sie den dritten Treffer des Tages selbst bei und durfte sich somit vier Scorerpunkte auf ihre Fahne schreiben. ,,Sie war schon die auffälligste Spielerin auf dem Platz", lobte auch Wegmann und hakte damit dieses Spiel ab.

SC Gremmendorf II - Wacker Mecklenbeck II     0:4 (0:2)

0:1 Zenzen (13.), 2:0 Pusch (23.),
0:3 Möller (56.), 0:4 Kozlicki (77.)

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.139 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3