Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Linus Leifken (l.) und Gelmer hatten in Kinderhaus mehr vom Spiel. Die Westfalia und Raphael Hundeloh sicherte sich trotzdem einen Zähler.
Anas Zoubi (l.) behauptet den Ball vor Orhan Pendovski.
Max Hoffmann (M.) zwängt sich mühevoll durch das Kinderhauser Sandwich.

"Gammelspiel" endet ohne Tore


Von Robert Wojtasik

(15.11.15) Obwohl's ein "Gammelspiel" gewesen sei, konnte Kinderhaus II-Trainer David Pepping dem torlosen Remis im Heimspiel gegen GW Gelmer was Positives abgewinnen: "Vom Kampf her war das okay - und wir haben zu null gespielt, das kommt ja auch nicht so oft vor."

Dass Westfalias Zweite zum zweiten Mal in dieser Spielzeit ohne Gegentreffer blieb, war auch Keeper Patrick Beyer zu verdanken, der im ersten Durchgang zweimal im Eins-gegen-eins mit Rexhep Jusufi die Oberhand behielt. Dazu schoss Max Hoffmann  aus kurzer Distanz übers Ziel hinaus.

"Wir haben bei dem Wetter und auf Kunstrasen die ersten zehn Minuten gebraucht, danach hatten wir das Spiel in der Hand", sagte Gelmers Trainer Roland Jungfermann. Er trauerte mal wieder den ausgelassenen Chancen hinterer. "Das zieht sich derzeit wie ein Roter Faden durch unsere Spiele."

Die zweite Halbzeit ist sogar noch schneller erzählt: Kinderhaus strahlte maximal bei Standards ein wenig Gefahr aus, Gelmer hatte in den letzten zehn Minuten noch die ein oder andere Überzahl-Situation. Die beste Gelegenheit vergab Mark Behling, der im Kinderhauser Sechzehner eigentlich genug Zeit gehabt hätte, den Ball anzunehmen und abzuziehen. Stattdessen versuchte er mit einer Direktablage auf einen Mitspieler und verdaddelte.

Westfalia Kinderhaus - GW Gelmer     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.139 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (401 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3