Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle
Westbeverns Adrian König kann schweben...
Westbeverns Daniel Schlunz (h.) und der Kinderhauser Pascal Altefrohne hatten wohl schon einmal interessantere Fußballnachmittage.

Der Schiri war das Interessanteste


Von Fabian Renger

(25.02.18) Wow! Was für ein Spektakel! 90 Minuten Kreisliga, erster Spieltag nach der Rückrunde, die Reserve von Westfalia Kinderhaus empfängt den SV Ems Westbevern, Vierter gegen Fünfter. Und alles endet torlos. Was war da denn los, Stefan Kloer? "Puuuuh", es dauert beim Kinderhauser Trainer. "Es war eine faire Partie", fällt ihm ein, angesprochen darauf, dass es  auch bloß eine Karte gab. Das ist ja auch schonmal etwas. War aber nicht alles.

"Aber was wirklich erwähnenswert war: Der Schiri war wirklich gut!" Dass Referees ausdrücklich von Trainern gelobt werden, leider eine Seltenheit. Jost Fröbrich war der Beauftragte, im Dienste von Preußen Borghorst blies er in seine Trillerpfeife und hatte alles im Griff. Aber was denn eigentlich? Mühsames Arschabfrieren ohne jegliche Torchancen? Ralf Hohmann, Westbeverns Coach, sprach gegenüber den Westfälischen Nachrichten immerhin von einem torlosen Unentschieden "der besseren Art. Weil wir spielerisch überzeugt haben." 

Trotzdem: Dominierend, und da waren sich beide Coaches einig, waren die Abwehrreihen. "Das hat gut geklappt", lobte Kloer. Um direkt den Finger in die Wunde zu legen:"Offensiv war da aber ordentlich Sand im Getriebe." So wirkliche Hochkaräter fielen ihm auch nicht ein, oft landete der letzte Pass in der falschen Ecke. Sah auf der anderen Seite nicht besser aus. Hier ein Eckstoß, der an allen vorbei flog, da mal eine Einschussmöglichkeit von Michael Licher und dort ein Versuch von Maurice Sandmann. Aber so richtig richtig brannte da keiner etwas ab. Irgendwie also doch kein Spektakel...


Westfalia Kinderhaus II - Ems Westbevern     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (532 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (387 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2