Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle
Telgtes Konstantin Schoof markierte in Westkirchen den 1:1-Ausgleichstreffer.

Verkehrte Vorzeichen


Von Alex Piccin

(27.10.17) "Die Tabellenführung ist zwar schön, aber derzeit überhaupt nicht aussagekräftig." Mario Zohlens SG Telgte hat mit dem 2:1 (0:0)-Sieg bei GW Westkirchen den Spitzenplatz erobert. Ironischerweise hat die SG nach zuletzt vier guten Partien einen Schritt zurück gemacht, während die Westkirchener ihre beste Saisonleistung abgerufen haben. Die Präzision machte im Nord-Süd-Duell des Klassements den Unterschied.

So traf Konstantin Schoof nach Vorarbeit von Kevin Wolf und Jan Plagge maßgeschneidert rechts unten zum 1:1 (72.). Der Siegtreffer durch Lukas Kleinherne in der Nachspielzeit - ein Schlenzer ins linke untere Eck - traf die Westkirchener ins Mark. Ein bitterer Ausgang für ein starkes Auftreten der Grün-Weißen. "Das war schon überragend von uns. Man konnte nicht erkennen, wer oben und wer unten steht", sagte GW-Coach Armando Alla, der einmal mehr selbst seine Stiefel schnüren und mitwirken musste. Seiner ersatzgeschwächten Mannschaft gingen am Ende allerdings Kraft wie Konzentration ab.

Telgte erlebte keinen guten Abend, wie Zohlen unterstrich: "Das war ein Duselsieg. Weder mit noch ohne Ball waren wir auf der Höhe." Die besseren Torchancen verzeichnete der Gastgeber, der sich allerdings an Sebastian Mende die Zähne ausbiss. Stefan Reinert wie Timo Hilse scheiterten im Einzelduell an dem Torwart. Hilse schaffte es nach einer Stunde Spielzeit Mende zu überwinden. Nach einem weiten Schlag marschierte er mit der Pille am Fuß und schob sie am Schnapper vorbei zum 1:0 ins Netz. Für das Endergebnis letztlich ein wirkungsloser Treffer.

GW Westkirchen - SG Telgte     1:2 (0:0)
1:0 Hilse (60.), 1:1 Schoof (72.),
1:2 Kleinherne (90.+2)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.330 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (389 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (275 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5