Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

TSV Handorf


Vorbereitung: Alles lief wie geschmiert - bis zum Pokal-Ausrutscher beim Klub Mladost. Handorf verlor 1:2 nach Verlängerung und beklagte anschließend auch noch drei Verletzte. "Der Abend ist echt bitter gelaufen, aber ich stempel das mal als Ausrutscher ab", sagt Trainer Christian Hölker. Dass sein Team das Zeug hat, sich als Aufsteiger in der neuen Liga zu behaupten, untermauerte es mit dem Gewinn des Fuchs-Cups. In den ersten drei Wochen hatte das Team eine nahezu perfekte Trainingsbeteiligung, bei einer Einheit waren mit 27 Mann gar alle Spieler des Kaders dabei.

Spielsystem: In der Vorsaison agierte Handorf häufig aus dem 4-2-3-1. Der neue Trainer, der in den vergangenen Wochen ganz viel Neues probierte, will sich gar nicht in die Karten linsen lassen. "Die Gegner sollen sich überraschen lassen."

Auftaktprogramm: "Wir werden ein paar Wochen brauchen, bis wir unsere volle Stärke erreicht haben", glaubt Hölker. Gerade vor diesem Hintergrund sieht er die ersten Aufgaben gegen Mauritz (A), Gelmer (H) und Münster 05 (A) als knifflig an. "Das werden Spiele auf Augenhöhe. Vor allem in Mauritz ist es immer tierisch schwer..."

Schlüsselspieler: Zwei, die es sein können, Malte Stoffers und Mats Uthmeier, fehlen zum Auftakt. "Aber ich denke, wir können das auffangen", meint Hölker, der entsprechend auch niemanden für unersetzbar hält. Außerdem braucht er noch Zeit, die Spieler kennenzulernen und Strukturen in der Mannschaft zu schaffen. "Ich hatte zu Beginn schon Schwierigkeiten, mir die ganzen Namen zu merken."

Saisonziel: Beim Abschlusstraining will die Mannschaft gemeinsam definieren, wo die wilde Fahrt hingehen soll. Hölker verrät aber bereits: "Ich wäre froh, wenn wir uns etablieren, einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und die Mannschaft sich weiter entwickelt."

Trainer: Christian Hölker (1. Saison) für Nicolas Hendricks

Zugänge:
Mats Uthmeier (Eintracht Münster)
Jakob Hansen (SC Gremmendorf)
Luca Mörk (TSV Dannenberg II)
Morten Redbrake (eigene U19/vorsenioriert)

Abgänge:
Tom Hoffmann (1. FC Gievenbeck U23)
Jakob Korfmann (TuS Hasbergen)
Christoph Dahlmann (tritt kürzer)
Andy Stebel (FC Mecklenbeck)
Arthur Kromm (FC Mecklenbeck)
Lukas Hendricks (Ziel unbekannt)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3