Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A1

Kreisliga A1

Raphael Jahnke (l.) und der SV Mauritz sahen kaum einen Stich gegen BW Beelen mit Doppel-Torschütze Johannes Bonkamp.

Beelen überrollt Mauritzer Rumpfkombo


Von Christian Lehmann

(20.05.19) Gerne hätte der SV Mauritz die Partie bei BW Beelen verlegt. Weil das nicht ging und die Truppe von Christopher Dunkel-Steinhoff einige Gelbsperren und die Hochzeit von Paul Kostyrenko kompensieren musste, wurde es beim 0:6 (0:3) eine ganz böse Nummer für die Gäste. Mit nur vier Spielern aus dem eigenen Kader und reichlich Verstärkung aus der dritten Mannschaft war der SVM chancenlos.

"Es war ein sch... Spiel", meinte "CDS", der selbst die Treter geschnürt, sich aber nicht getraut hatte, sich selbst einzuwechseln. "Da sind die Jungs aus der Dritten inzwischen deutlich besser", erklärte er. Sein Gegenüber Volker Franz, der eine sehr offensiv ausgerichtete erste Elf ins Rennen geschickt hatte, befand, dass Mauritz mit den sechs Toren noch gut bedient war. "Sie haben zu keiner Zeit ins Spiel gefunden, wir haben unsere Tore richtig schön herausgespielt", meinte er.

Der einzige Treffer, der aus einem Standard resultierte, ging auf das Konto von Lorenz Mohr. Nach einer Ecke köpfte Gerrit Bo Fricke den Ball an die Latte, Mohr setzte nach und besorgte den Treffer zum 0:6 (67.).

BW Beelen - SV Mauritz     6:0 (3:0)
1:0 Bonkamp (15.), 2:0 Bonkamp (36.), 
3:0 Wiggelinghoff (39.), 4:0 Fricke (51.),
5:0 Jahnke (58./ET), 6:0 Mohr (67.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Davert-Pokal: Liveblog
» [mehr...] (735 Klicks)
2 Kreisliga A2 Münster: SV GS Hohenholte - SC Capelle 1:3
» [mehr...] (675 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: BW Beelen Zu- und Abgänge
» [mehr...] (669 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS: Frommer schickt Ostbevern in den Kampfanzug
» [mehr...] (631 Klicks)
5 Kreisliga C2 MS: SG Dyckburg - Portu Münster 1:1
» [mehr...] (620 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 10    37:6 30  
2    SV Bösensell 10    26:6 28  
3    Neuenkirchen II 10    45:13 26  
4    GW Gelmer 10    35:17 25  
5    SV Mesum II 10    36:18 24  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Münster 08 II - Warendorfer SU 5:1
SV Rinkerode - DJK GW Albersloh 1:0
SV BW Aasee II - SG Selm 1:4
SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus II 3:0
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 0:3
Eintracht Münster - BW Beelen 2:4
Concordia Albachten II - SC Gremmendorf 0:5
Centro Espanol Hiltrup - TuS Hiltrup II 1:6
SC Münster 08 III - BW Beelen II 1:0
Eintracht Münster II - SG Telgte 4:2
BSV Ostbevern - RW Milte 3:0
BSV Ostbevern II - RW Alverskirchen 3:3
Ems Westbevern - Warendorfer SU 1:1
TuS Altenberge II - GW Albersloh 0:4
BW Ottmarsbocholt - Werner SC II 4:4
VfL Senden II - GW Amelsbüren 6:5
Wacker Mecklenbeck - SV Davaria Davensberg 4:4
SG Selm - SV GS Hohenholte 1:3
FC Münster 05 - SC Hoetmar 6:1
SV Mauritz - SC Füchtorf 3:1
FC Greffen - BW Beelen 2:1
BW Beelen - VfL Sassenberg 1:3
Warendorfer SU - SG Sendenhorst 2:4
GW Gelmer - SV Mauritz 6:0
SC Westfalia Kinderhaus II - SC Hoetmar 5:1
SG Selm - TuS Altenberge 1:1
SV GS Hohenholte - SV Bösensell 0:3
FC Greffen - SV Ems Westbevern 0:1
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 2:2
Grün-Weiß Gelmer - Westfalia Kinderhaus II 3:1
TSV Handorf - SC DJK Everswinkel 4:0
Eintracht Münster - SC Münster 08 II 2:5
BSV Roxel II - SV Bösensell 1:2
SW Havixbeck - SV Fort. Schapdetten 3:1
SV Herbern II U23 - SV Rinkerode 1:2
TuS Ascheberg - SC Nienberge 3:2
Drensteinfurt II - SC Capelle 2:0
DJK RW Alverskirchen - TuS Freckenhorst II 1:3
DJK RW Milte - TSV Ostenfelde 3:3
Wacker Mecklenbeck III - SG Sendenhorst II 4:4
SV Südkirchen - GW Amelsbüren 2:1
TSV Handorf - SG Sendenhorst 3:4
SV GS Hohenholte - SW Havixbeck 1:1
BW Beelen - SV Mauritz 5:0
VfL Sassenberg - SC Münster 08 II 0:2
Warendorfer SU - GW Gelmer 2:1
SC Gremmendorf - TuS Saxonia Münster 0:1
SG Selm - TuS Ascheberg 3:0
FC Greffen - FC Münster 05 4:2
SC Hoetmar - FC Füchtorf 2:1