Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Patrick Beyer (links) geht bald wieder für Kinderhaus ins Eins-Gegen-Eins-Duell.

"Ein Beyer" aus Berlin für Westfalia II


Von Luca Adolph

(14.02.20) Einst hat Patrick Beyer das Tor der ersten Garnitur von Westfalia Kinderhaus in der Bezirksliga vor gefährlichen Geschossen bewahrt. Vor rund vier Jahren zog es ihn dann aus beruflichen Gründen in die Bundeshauptstadt Berlin. Westfalia verlor einen begnadeten Schlussmann, allerdings nur auf Zeit. Das Kinderhaus-Gehäuse wird in der nächsten Spielzeit wieder von ihm bewacht. Dann gesellt sich Beyer zur Reserve.

Einen Finger hat sich Beyer vor geraumer Zeit schon einmal zerschossen. Auch seine Bandscheibe bereitete ihm bereits Probleme. Etwas lädiert ist der Torwart also schon. "Es wird auf jeden Fall helfen, wenn wir auf Dauer regelmäßig zwei Torhüter beim Training haben. Bleibt er gesund, werden wir viel Freude an ihm haben", freut sich Trainer Stefan Kloer auf seine schnappfähige Verstärkung.

Beyers Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte kommt Kinderhaus gerade recht. Stammtorhüter Nils Hörnschemeyer trainiert aufgrund einer Weiterbildung aktuell bloß einmal wöchentlich. Der Betriebswirt hält sich offen, ob er in der kommenden Spielzeit überhaupt noch zwischen den Stangen tanzt. Dahinter lauert mit Paul Fuchs ein junges Talent auf erste Einsatzzeiten. Bisher wurde er jedoch vom Verletzungspech verfolgt. Der dritte im Bunde, Gabriel Gonzalez, schulte nach einem Kreuzbandriss um, absolvierte in dieser Saison als Keeper aber noch keine Minute in der A-Liga. Die Verpflichtung eines erfahrenen Torwarts könnte sich demnach als äußerst nutzbringend erweisen.

Kreisliga A1, News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.140 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (401 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3