Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1 MS

SC Hoetmar

Vorbereitung: Auch Dennis Hermann, Coach des SC Hoetmar, hatte mit zahlreichen Urlaubern und verletzten Spielern zu hadern: "Wir hatten den Kader nie richtig zusammen." Dennoch ist er mit der Vorbereitung nicht unzufrieden: "Bis auf das schlechte Spiel in Oelde, war alles ok. Wir haben ganz viele junge Leute eingebaut, die sich gut eingebracht haben." Insbesondere hat ihm aber das Trainingslager in Goch gefallen: "Vom ersten Abend gab es ganz lustige Bilder aus der Kneipe. Es stand alles im Zeichen des Teams, aber wir hatten auch einen Seminarraum, wo wir viele taktische Sachen gemacht haben."

Spielsystem: "Wir haben in der Vorbereitung durchgehend mit einem 4-3-3 gespielt, aber haben vorher auch schon in anderen Formationen gespielt. Das System kommt uns gut entgegen. Da können wir unsere schnellen Leute einsetzen", erklärt Herrmann 

Auftaktprogramm: Im ersten Spiel gegen den FC Greffen sieht der Übungsleiter direkt einen Gradmesser für seine Mannschaft: "Letzte Saison haben wir 0:3 verloren, aber kein schlechtes Spiel gemacht." Daraufhin ist der TSV Handorf zu Besuch, ehe es nach Everswinkel geht. "Handorf ist gut, aber es gibt einige Mannschaften, die vom Niveau her höhergesetzt sind als wir. Everswinkel sehe ich auf unserem Niveau. Insgesamt müssen wir gucken, dass wir nicht sofort hinterherrennen", so Hermann.

Schlüsselspieler: Mit Kapitän Jonas Neite, Jonas Wiesner und Riko Nonhoff benennt der Übungsleiter eine Achse, die auf dem Platz das Kommando übernimmt und organisiert: "Wenn die dabei sind, sind wir gut dabei."

Saisonziel: "Klassenerhalt ist das Ziel. Bei einer zwölfer Liga mit zweieinhalb Absteigern muss man gucken, dass man irgendwie drin bleibt", so Hermann.

Titelfavorit(en): Laut Hermann hat Sassenberg die besten Karten für den Titel.

 

Trainer: Dennis Hermann (2. Saison)

Co-Trainer: Denny Düre (2. Saison)

Zugänge:
Anton Huerkamp (eigene U19)
Jannik Stork (eigene U19)
Neo Winkelnkemper (SuS Ennigerloh U19)
Julian Loeffel (SuS Ennigerloh U19)
Mike Hartmann (SuS Ennigerloh U19)

Abgänge:
Christoph Schmiebusch (Laufbahnende)

 

Kader:

Tor: Mario Liermann, Ole Venns, Yunus Saltabas

Abwehr: Jonas Neite, Daniel Osthues, Florian Eggelnphöler, Freddy Offers, Jannik Stork, Jens Quante, Jörn Venhues, Leon Staratzke, Neo Winkelnkemper, Tom Venns

Mittelfeld: Anton Huerkamp, Jesse Große Frie, Jonas Wiesner, Maxi Surmann, Oliver Kwiaton, Riko Nonhoff

Angriff: Adrian Kardas, Vincenzo Caterisano, Heiko Liermann, Julian Loeffel, Louis Kortenjann, Moritz Höne, Simon Jonsthövel



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.372 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (260 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (227 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3