Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Ungünstiger Regenguss


Von Pascal Bonnekoh

(23.05.22) Dem vermeintlichen Topspiel des Spieltages standen die äußerlichen Bedingungen ein wenig im weg. Ein ordentlicher Regenguss kurz vor Anpfiff tat dem ohnehin bereits lädierten Handorfer Rasen nicht sonderlich gut. Da ist es dann auch nicht wirklich verwunderlich, dass sich der TSV mit 0:0 (0:0) von der SG Sendenhorst trennte.

"In der ersten Halbzeit war es eher ein Spiel, wo man denkt, dass die beiden Mannschaften die Saison irgendwie zu Ende bringen wollten. Es war kein Topniveau. Der Platz war aber auch arg regengeschädigt und ohnehin in keinem guten Zustand", so Handorfs Coach Christian Hölker. Ein paar gute Chancen spielten sich die Hausherren dann aber doch raus.

Leistungsgerechtes Unentschieden 

Lars Dohmen ließ ein Geschenk von Sendenhorsts Keeper Robin Lackmann liegen und verfehlte das leere Tor. Mit der aller letzten Aktion im Spiel schickte Niklas Leser den eingewechselten A-Jugendlichen Luca Johannes Schuth auf die Reise. Der Unparteiische entschied jedoch auf Abseits. "Das war etwas unglücklich. Da wäre der Siegtreffer drin gewesen. Unterm Strich geht das Unentschieden aber in Ordnung. Nachher hatten wir noch einen kleinen Abschluss am Platz, wo noch acht bis zehn Sendenhorster dabei saßen", so Hölker.

Auf Sendenhorsts Seite vergaben wiederum Jannik Horstmann, Sven Kortwinkel, Marcel Brillowski und Pascal Hesse die wohl größten Möglichkeiten. Aber auch hier taten die Platzbedingungen ihr übriges. Insgesamt sah SG-Übungsleiter Florian Kraus aber trotzdem eine ordentliche Partie: "Der Platz war tatsächlich etwas grenzwertig. Der Regenguss kam sehr ungünstig. Es war trotzdem ein ganz gutes letztes Saisonspiel von beiden Mannschaft. Es hätte auch 2:2 ausgehen können. Wir hatten zu Beginn unsere Chancen, Handorf nachher. Daher ist das Unentschieden wohl leistungsgerecht."

TSV Handorf - SG Sendenhorst     0:0 (0:0)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Anschwitzen, 1. Spieltag
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: Mo Seye kickt jetzt in der Schlage
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyems Zukunft in der B-Liga steht auf der Kippe
» [mehr...] (391 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 1. Spieltag
» [mehr...] (374 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 22/23: Quickies, 1. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Horstmar 1    5:0 3  
2    SF Gellendorf 1    6:3 3  
3    GWA Rheine 1    5:2 3  
4    Oeding 1    4:1 3  
5    FSV Ochtrup 1    4:2 3  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SG Telgte II - SV Mauritz 1:2
SC Münster 08 II - SV Ems Westbevern 1:3
TSV Handorf - SC Westfalia Kinderhaus III 3:0
VfL Sassenberg - 1. FC Gievenbeck II 1:1
SV Rinkerode - Wacker Mecklenbeck 0:1
Fortuna Schapdetten - SG Selm 1:1
SV Bösensell - GW Albersloh 1:1
SV Herbern II - TuS Saxonia Münster 3:1
TuS Hiltrup II - GW Amelsbüren 1:4
BW Aasee II - Eintracht Münster 1:3
BSV Ostbevern - Warendorfer SU 0:1
TuS Ascheberg - BSV Roxel II 5:4
SW Havixbeck - BW Ottmarsbocholt 3:0
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:1
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.